Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Ne ich glaube er sprach von einem erneuten Antritt bei einem erneuten Tunier. Ich denke damit war nicht das eventuelle Halbfinale gemeint...

    Ich habe es auch so verstanden, das egal was passiert der FCK nicht mehr heute antreten wird!

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Die müssten mit mehr als 2 toren unterschied gewinnen, aber laut einem Tel. Duschen unsere Spieler und reissen ab..Definitiv..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat das Hallenturnier vorzeitig
    verlassen. Der Grund dafür ist, dass Wurfgegenstände in Richtung
    FCK-Team geworfen wurden. Teammanager Marco Haber wurde am Kopf
    getroffen. Trainer Marco Kurz hat dann erklärt, dass der FCK unter
    seiner Leitung nicht mehr am Harder13-Cup teilnehmen wird, da man sich
    nicht einmal mehr richtig aufs Spiel konzentrieren kann.



    Kaiserslautern wird heute egal was passier tnicht mehr antreten und hat sich schon verabschiedet.


    RESPEKT HERR KURZ!!

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat das Hallenturnier vorzeitig verlassen. Der Grund dafür ist, dass Wurfgegenstände in Richtung FCK-Team geworfen wurden. Teammanager Marco Haber wurde am Kopf getroffen. Trainer Marco Kurz hat dann erklärt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr am Harder13-Cup teilnehmen wird, da man sich nicht einmal mehr richtig aufs Spiel konzentrieren kann.


    Sowas gehört sich einfach nicht, was manche "Fans" da abliefern. Ein Hallenturnier sollte eigentlich ein Spaß sein, was so aber nicht stattfinden kann. Leider.