Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Die Waldhöfer sind echt das letzte Assi-Volk. Erst Feuerzeuge werfen,
    dann noch den Udo Scholz, mit "Udo ist ne Lautern Sau" beleidigen.
    Naja, er hat denen dann über Mikro mitgeteilt, dass es keinen Sinn macht
    mit dummen Waldhöfern zu diskutieren


    Ach ja und das ständige Gesinge "alle Lautrer sind Schweine" nach der
    Melodie von "Seven-Nation-Army" hat natürlich höchstes Niveau.


    Ich hab übrigens beschlossen am 27.2. zum Waldhof-Spiel (wenn es an
    dem Tag stattfindet, aber anscheinend ist es so) zu kommen.
    Dem Dreckspack darf man das Feld nicht kampflos überlassen, verbal natürlich nur :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Da hat M.K. mehr als Recht dem Turnier in Zukunft fernzubleiben;
    Um kein Feuer ins Öl zu gießen ist er offensichtl. bei dem Liveinterview auf diese verbalen Beleidigungen erst gar nicht eingegangen;
    Der Feuerzeugwurf hat das Fass zum Überlaufen gebracht;


    Gegen Assis ist kein Kraut gewachsen !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • So krasse Äußerungen sind nicht dein fall? Ist dir der Weihnachtsgeist erschienen? :Juhuu:


    Weihnachten ist vorbei, Doc....
    Findest du das komisch, wenn von Tot und Hass gepredigt wird!
    Wenn ja, kann man dich auf keine Patienten los lassen...



  • Seh ich nitmal so. Wenn man das drumherum außer acht lässt, haben die Waldhöfer Jungs tatsächlich Werbung in eigener Sache gemacht.


    Sie haben ein starkes Turnier gespielt und einen für ihre Verhältnisse guten Fußball gezeigt. Von dem Gesichtspunkt her iss der Satz richtig.


    Was das andere angeht nun gut wir wissens ja

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • waldhof spielt (soweit ich das mitbekomme) jedes jahr in der halle gut aber das hilf ihnen auch nicht viel weil auf dem richtigen platz können sie nichts :thumbup:

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Das liegt daran, dass alles was größer ist als ne Halle ihre Gehirnkapazität überschreitet....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Sehe da jetzt keinen großen Unterschied zwischen dem Feuerzeugwerfer auf der einen, wie den Leuten, die einst in Mannheim die Toiletten zerstörten. Okay, wenn Personen zu Schaden kommen ist es immer schlimmer, aber seine Wut an "toten Gegenständen" auszulassen, war auch nicht viel intelligenter.

  • man beachte die Kommentare unter MKs Interview auf youtube. LOL.[/i]


    Da ist mir auch ein Kommentar aufgefallen:

    Zitat

    Gefühlte 35 von 42 Beiträgen sind von FCK´lern, aber Waldhof und ein Hallentunier interessieren ja angeblich überhaupt nicht...


    Dem muss ich leider zustimmen, obwohl sich hier niemand für das Hallenturnier interessiert, wird hier heiß diskutiert.
    Und wenn man als Avatar das (durchgestrichene) Wappen der Mannheimer hat und so etwas sagt wie: "Die sind mir doch sch...egal" dann muss ich mir an den Kopf fassen.

  • Naja man kann ja trotzdem über was schreiben, auch wenns nicht wichtig ist oder?


    Ich kann dich ja hier auch beledigen und dann sagen "Das Thema hier ist nicht wichtig, wieso antwortest du?". Wäre ungefähr genauso sinnlos...Wenn ein Lautrer ein Feuerzeug von einem Waldhof-Penner an den Kopf bekommt und deswegen behandelt werden muss ist das Thema automatisch von Interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Ich sage ja auch gar nicht, dass mir das Turnier egal ist. Ich habe es jedes Jahr gerne angeschaut.
    Aber für mich macht es einen hilflosen und verzweifelten Eindruck wenn man sagt:
    "Zum Glück machen wir bei diesem Turnier nicht mehr mit, ich schaue es zwar jedes Mal an, aber es interessiert mich nicht. Die Waldhöfer sind mir egal, aber hoffentlich verrecken sie alle"
    Sowas haben wir eigentlich nicht nötig.