Andreas Glockner (Radio Regenbogen)

  • Bei seiner Körpergröße könnte ich mir auch vorstellen, daß man noch einen kopfballstarken Stürmer sucht. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wir haben ja auch keine kopfballstarken Stürmer. :ironie: Sind dir die Namen Lakic und Nemec geläufig??? :gruebel:


    Bei allem Respekt, Kopfballstärke wird wohl bei einem möglichen Transfer kaum ausschlaggebend sein.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Ich finds geil wie man schon wieder Spielern die Untauglichkeit für den FCK attestiert oder bestenfalls Talent für die zweite Mannschaft. Ich könnt mich da jedesmal bekringeln wenn ich an Sam, Rodnei, Dick, Mandjeck, Nemec, Jendrisek etc denke. Die wurden von vielen Experten hier auch in die zweite Mannschaft geschrieben oder man hat laut gemotzt "Was will man dmit dem".
    Und dann noch solche Sahnetupfer wie "wir müssen perspektivisch denken" etc. Also wieder mehr geld in die Hand nehmen und hübsch auf die Fresse fliegen. Bei einigen scheint das Kurzzeitgedächtnis bis zur Wand zu reichen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na dann hätten wir zumindest die stärkste 2. Mannschaft aller Profivereine, wäre doch auch mal was :D

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Maggo


    100% richtig! :daumen: :rotwein:


    Man muß sich auch im Klaren sein, dass es in dieser Preiskategorie auch keine 100%ige Sicherheit gibt. Wenn du 30 Mio hinlegst und dir den Gomez holst, dann kann man ja schon davon ausgehen, daß er mindestens 15 Buden macht. Bei diesen Spielern gehört auch immer ein bisschen Glück dazu. Bei Rodnei und Sam hatten wir das, bei Hesse zum Beispiel, hat es halt nicht so funktioniert.


    Aber wenn man da jetzt die Arbeit von Kuntz bewertet, hat er bis jetzt ein glückliches Händchen gehabt und das macht mich auch diesmal wieder sehr zuversichtlich! :held:

  • Hesse haben wir von der Ersatzbank eines Aufsteigers geholt, sprich er hatte auch in der 2. Liga nicht allzuviele Einsätze. Dass der Mann keine Bäume ausreisst war denke ich klar.
    Freiburg ist allerdings eiin verein mit hervorragender technischer Ausbildung im Jugendbereich und daher scheint der Mann zu kommen. Da kann man mit ein bisschen Glück schon mehr rausholen als aus Hesse.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ahja, alles was unterklassig, billig, günstig, eventuell bald vertragslos und halbwegs gradeaus laufen kann ( siehe auch freds zu beda, schweinsteiger d.ä.) ist beim fck im gespräch :gaehn: