Gästen und Gegnern mit Respekt begegnen

  • heißt es nicht "deine Mutter kennt uns schon"?

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Egal wie es heißt, eigentlich verarscht man sich ja selbst damit. Wenn es um die Mutter vom Torwart geht gehen die 14 - 28 jährigen also mit schon recht älteren Frauen ins Bett. Weiß nicht ob man darauf so stolz sein kann. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Geb ich euch recht...auch wenn es dazu gehört den gegnerischen Torwart abzulenken/zu verunsichern (Bsp. Bananenwürfe damals bei Kahn) muss sowas wie AWH oder dieser deine Mudda-Scheiss echt net sein...

  • Torwart abzulenken/zu verunsichern (Bsp. Bananenwürfe damals bei Kahn)

    Verunsichern? Der hat darüber gelacht und war bestimmt nicht verunsichert dadurch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei Kahn gefielen mir die "Heino", "Heino" Rufe am besten oder einfach ein kurzes, klares "Kahn ist hässlich", naja auch nicht gerade
    sehr nobel, aber 1. war es ein Bayern-Spieler (bzw. KSC) und 2. war´s halt der Kahn und der konnte ja auch ganz gut austeilen

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Verunsichern? Der hat darüber gelacht und war bestimmt nicht verunsichert dadurch.

    Ja...aber es war halt als provokation bzw um ihn zu verunsichern/abzulenken geplant...

    Bei Kahn gefielen mir die "Heino", "Heino" Rufe am besten oder einfach ein kurzes, klares "Kahn ist hässlich", naja auch nicht gerade
    sehr nobel, aber 1. war es ein Bayern-Spieler (bzw. KSC) und 2. war´s halt der Kahn und der konnte ja auch ganz gut austeilen

    Seht ihr...das mein ich...in gewissem Maße gehörts einfach dazu...


    :bier:

  • Am Sonntag hatte das AWH schon seine Gründe Kirchstein hatte sich ab dem ersten Abstoß dermaßen zeit gelassen das es einfach nur jedem aufgefallen is nur der Schiedrichterin nicht... So dann hat der Gute Kirchstein halt pech wenn so was kommt... war auch schon bei genug spielen oben bei denen kein awh kam weil sich der tormann des gegeners benommen hat.

  • Am Sonntag hatte das AWH schon seine Gründe Kirchstein hatte sich ab dem ersten Abstoß dermaßen zeit gelassen das es einfach nur jedem aufgefallen is nur der Schiedrichterin nicht...

    Zum einen ist das kein Grund und zum anderen war das als er sich noch nicht viel Zeit gelassen hat schon gekommen. Später wurde es nur lauter als er sich mehr Zeit gelassen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich hasse diese AWH-Rufe, aber Kirchstein hat sich ab der 2. Minute immer extrem viel Zeit gelassen. Von daher hat er Pfiffe der Kurve provoziert, die AWH-Rufe sind halt einfach nur peinlich...

  • Also diese AWH finde ich ja mal so assi... Wirklich... Und dann diese "Mudda" geschrei... Absolut hirnlos... Aber wo soll es denn herkommen, wenn die Jugend von heute nur noch Mudda-Witze reißen kann und mehr nicht... :gruebel: