Gästen und Gegnern mit Respekt begegnen

  • Am Sonntag hatte das AWH schon seine Gründe Kirchstein hatte sich ab dem ersten Abstoß dermaßen zeit gelassen das es einfach nur jedem aufgefallen is nur der Schiedrichterin nicht... So dann hat der Gute Kirchstein halt pech wenn so was kommt...


    Ja nee, is klar... :autsch: In solchen Fällen kann man auch mit Pfiffen und Buh-Rufen reagieren, da muß man nicht so ausfällig werden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich finde die AWH Rufe auch daneben. Deshalb rufe ich da nie mit.


    Aber sind wir mal ehrlich.


    Wir können über dieses Thema seitenweise weiter diskutieren. Es wird dadurch nicht besser werden. Vielleicht verschwindet es irgendwann wieder von alleine.


    Früher wurde ja der gegnerische TW immer mit "Da steht ein A...loch im Tor, jaja ein A....loch im Tor, der ist so hässlich" begrüsst, mittlerweile ja auch in vergessenheit geraten. ;)


    Ein Stadion wo der Gegner mit "Blumen"begrüsst wurde war der Betze noch nie(ausgenommen gegen Bremen und 60 :werder: :1860: :schild: ) und wird er nie werden.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • genau das is der punkt, früher gab es die gleichen dinger nur in andere form aber früher war das ja immer alles so geil und die alten haben regiert und waren soooo fair und sooo verdammt geil und heut is alles sooooooooooooooooooo schlecht...bäääähhh


    ....das is das einzige was mir hier aufn SACK geht!


    früher wurden 10 mal schlimmere dinge gesungen...aber egal...

  • Ja, da hat 3er aber auch bissl recht... Früher wurde krass angesimmt... Aber nicht so niveaulos wie des AWH...
    Wenn ich überlege, wie man Möller beschimpft hat.. :headbang:

  • Das hatte die "Heulsuse" Möller aber auch verdient, vor allem nach dem Ellenbogencheck gegen Sforza im DFB-Pokal :schuldig:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Man kann den Spieler ja beleidigen wenn man unbedingt will. Wenn da mal ein "du Arsch" oder so in der Form kommt sagt ja keiner was. Das AWH ist aber einfach niveaulos und zum anderen stellt man sich mit dem Zusatz "deine Mutter kenn ich schon" ja selbst negativ da (ob das noch keiner von denen verstanden hat :dunno: ). Dazu verstehe ich nicht wie man zum Teil fast Amok laufen kann nur weil da mal ein Spieler von uns gefoult wird. Da wird sich aufgeregt als hätte der Gegenspieler den anderen zu tode getreten und dann kommen so super geile Sprüche wie "ach den Wichser hätte ich mal aufs Maul gehauen an dem seine stelle". Einfach mal 2 cm weiter zu denken um zu wissen, dass das außer einer roten Karte und die damit verbundenen Schwächung der eigenen Mannschaft nichts bringt ist da wohl nicht mehr möglich. :ausflippen:


    Ich habe überhaupt nichts gegen Emotionen beim Fußball und auf den Rängen, aber man sollte sich trotzdem nicht wie ein wildes Tier ohne Hirn verhalten. Es ist immer noch nur Fußball, auch wenn das für viele wohl alles im Leben ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Haben wir zur Zeit keine andere Sorgen als das, was gesungen wird? Unser Vorsprung wird von Spiel zu Spiel kleiner--egal wie nett oder unnett wir singen...


    Ich denke erst mal wieder müssen FANS und TEAM eine Einheit werden so wie in der Vorrunde.. Was ist nur in der kurzen Winterpause passiert?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man kann den Spieler ja beleidigen wenn man unbedingt will. Wenn da mal ein "du Arsch" oder so in der Form kommt sagt ja keiner was. Das AWH ist aber einfach niveaulos und zum anderen stellt man sich mit dem Zusatz "deine Mutter kenn ich schon" ja selbst negativ da (ob das noch keiner von denen verstanden hat :dunno: ). Dazu verstehe ich nicht wie man zum Teil fast Amok laufen kann nur weil da mal ein Spieler von uns gefoult wird. Da wird sich aufgeregt als hätte der Gegenspieler den anderen zu tode getreten und dann kommen so super geile Sprüche wie "ach den Wichser hätte ich mal aufs Maul gehauen an dem seine stelle". Einfach mal 2 cm weiter zu denken um zu wissen, dass das außer einer roten Karte und die damit verbundenen Schwächung der eigenen Mannschaft nichts bringt ist da wohl nicht mehr möglich. :ausflippen:


    Ich habe überhaupt nichts gegen Emotionen beim Fußball und auf den Rängen, aber man sollte sich trotzdem nicht wie ein wildes Tier ohne Hirn verhalten. Es ist immer noch nur Fußball, auch wenn das für viele wohl alles im Leben ist.

    Ich kann dich verstehen, nur musste auch mal weghören können in nem Stadion da sind nunmal an nem guten Spieltag 40.000 Leute und die haben Geld dafür bezahlt das se das Spiel sehen und das se Dummlabbern dürfen.So Dumm das klingt! War mal jmd auf der Nord, da wird teilweise noch schlimmeres Zeug von sich gegeben von den lieben Rentnern... klar hört man das nciht im ganzen Stadion aber da is oft härteres dabei, also wenn jmd irgendwas sagt oder singt oder was auch immer , mein gott dann lasst die leute das tun wir werden das nie ändern können.


    Als ich das erste mal bei den aktiven Fussball gespielt habe wurde ich von draußen von Fans(Rentnern) des Gegners auf übelste beleidigt, hab mich tierisch aufgeregt und die auch bepöblet und noch gelb bekommen und bin beinahe vom Platz geflogen..da kam unser Betreuer an und meinte" Die haben hier 2€ bezahlt dafür können die Labern was se wollen und keiner kann die davon abhalten, so dumm es is!" Und diesen Satz beherzige ich seit dem Aufm Platz wenn was von außen kommt. Das gleiche kann man ins große Stadion übertragen.



    Und ich persönlich finde ein "Alle können XXX nur der Möller nicht" oder ein "Ganz Lautern war schon drauf! Lolita Matthäus!!" echt übler als dieses AWH an dem sich hier seit X Beiträgen aufgegeilt wird, und die von mir Zitierten Lieder hat die ganze West gesungen, jetzt nur mal zum vergleich.


    Es brauch keiner auf den anderen mit dem Finger zeigen, keine alten auf die jungen und umgekehrt schon gar nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • Haben wir zur Zeit keine andere Sorgen als das, was gesungen wird?

    Doch, aber willst du deswegen anderen verbieten auch über andere Sachen zu schreiben?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Im Gegenteil--warum soll alles verboten werden.. es macht doch Spass und man hat was zu lachen wenn man die Diskusion lesen kann wo immer das gleiche geschrieben wird, nur mit anderen worten--einfach witzig...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“