Er steigert sich von Spiel zu Spiel. Vielleicht sollte man ihn versuchen zu Verpflichten. Denke die Ablöse wird machbar sein. Außerdem plant Skibbe ja nicht mehr mit ihm,Würde ihn gegen Oberhausenin die Viererkette beordern und Ilicevic auf seine Position spielen lassen.
Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)
-
-
Hat Steinhöfer gestern im Interview bei Sky nicht auch angedeutet das beide Vereine über einen Verbleib sprechen.
Ja.
-
Da anscheinend nun Steini den Dick Ersatz rechts hinten spielen darf, bin ich echt ma gespannt wie er sich da so anstellt.
Offensiv ist das natürlich sehr von Vorteil!
Steini kann ungleich besser flanken wie Flo und ist techn natürlich stärker, dementsprechend wird es weniger Fehlpässe auf der rechten Seite geben..Gerade aber gegen die kämpferisch sehr starken Oberhausener habe ich deffensiv ein wenig Bedenken..
Hat Steini bei der Eintrach diese Pos. schon in der 1ten Bulli gespielt?
-
Ne aber bei Redbull Salzburg ... soweit ich mich erinnern kann.
Kann sogar linker Verteidiger spielen.
-
Öhm, dann wäre eine Verpflichtung ja quasi in dreierlei Hinsicht gut. Als Allzweckbackup.
-
Bei Flutlicht gestern hat es sich so angehört, als ob er gar keine Lust mehr hätte nach Frankfurt zurück zu gehen. Außerdem meinte er, dass es in den nächsten 2-3 Wochen eine Entscheidung über seine Zukunft beim FCK geben werde!
-
Hmm seine Auftritte bis jetzt, haben jetzt nicht so sehr überzeugt, dass man für Steini bereit sein sollte, Ablöse nach Frankfurt zu überweisen..
Ich kann mir bei Steini momentan nicht vorstellen, dass er Stammspieler bei uns in Liga1 sein wird.. und für keine potentiellen absoluten Leistungsträger sollten wir keine Ablöse zahlen.. -
Hmm seine Auftritte bis jetzt, haben jetzt nicht so sehr überzeugt, dass man für Steini bereit sein sollte, Ablöse nach Frankfurt zu überweisen..
Ich kann mir bei Steini momentan nicht vorstellen, dass er Stammspieler bei uns in Liga1 sein wird.. und für keine potentiellen absoluten Leistungsträger sollten wir keine Ablöse zahlen..
Sehe ich ähnlich. Vorallem seine Ecken und Freistöße find ich grauenhaft. Noch kein guter Standart von ihm außer die direkte Ecke, was wohl mehr als Glück war. -
Gestern viel zu flach die Bälle beim Eckball gespielt. Wir haben vorne die Riesen stehen und er schiesst die Bälle Richtung Weichteile... ging gar nicht.
Einmal hat er sogar wieder probiert einen Eckball direkt ins Tor zu versenken. Also wenn wir sonst keine Möglichkeiten mehr sehen Tore zu schiessen... dann gute Nacht.
Aber das Beispiel Bugera zeigt doch dass es sinn macht bisschen Geduld mit den Spielern zu haben. Wenn Steini die Vorbereitung voll mitmacht und sich komplett in die Mannschaft integriert dann passt das schon. Das Potenzial hat er ja schon mal in Frankfurt gezeigt. Dass er jetzt nicht soo überragend spielt hat auch Vorteil hinsichtlich der Ablösesumme und des Gehalts. Wenn er offen sagt dass er hierbleiben will sieht das nicht nach Pokern aus sondern er will auf jeden Fall nicht wieder zurück um jeden Preis.. das ist schon mal eine gute Verhandlungsposition für Stefan.
-
Ich habe das Spiel gestern nicht live gesehen..
aber war es wirklich so, dass Steine gestern größtenteils die Standards übernommen hat?
warum lies man hier nicht wie gewohnt Bugera die Standards treten? Gibt es irgendeinen Grund dafür, dieses zu ändern?