Von LInks hat er definitv ein paar Ecken geschlagen... Buggy hat dafür den direkten Freistoss sehr harmlos dem Keeper in die Arme geschossen.
Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)
-
-
Bei Flutlicht gestern hat es sich so angehört, als ob er gar keine Lust mehr hätte nach Frankfurt zurück zu gehen. Außerdem meinte er, dass es in den nächsten 2-3 Wochen eine Entscheidung über seine Zukunft beim FCK geben werde!
Die mangelnde Lust rührt halt daher, dass er mit Skibbe nicht klar kommt, aber natürlich gefällts ihm hier sehr gut und blablabla - das übliche halt. -
-
ohne Ablöse wäre es ok..
Ich denke wenn wir schon Geld in die Hand nehmen müssen, dann sollte dies nur bei wirklichen Verstärkungen der Fall sein, die absolutes Stammplatzpotential besitzen..
Bei Steini sehe ich das jedenfalls nicht..
Als Backup oder Option wäre Er sicher ein guter Griff.. Aber mehr denke ich nicht.. -
also ich denke, dass eine Verpflichtung von Steini klasse wäre.
Er spielt gut (nicht sehr gut) und hängt sich immer voll rein.
Zudem ist er variabel einsetzbar und erfüllt alle Richtlinien, die K + K suchen:
deutsch, Ligaerfahren, Kampfsau, bodenständig.
Und mal am Rande: Er ist einer der Wenigen, der in der ersten Liga bewiesen haben dort spielen zu können.
Das kann man von einem Erich z.B. nicht behaupten -
Ich wäre auch froh über eine Verplichtung von Steini,er hat durchaus schon gute Spiele gezeigt und ich denke das da noch so einiges an Potenzial in ihm schlummert
-
meine meinung ich wäre froh wenn er bleibt.er hat auf jedenfall luft nach oben,siehe sam in der letzten saison war er auch nicht der brüller und in dieser saison ist er weiter gereift.
-
Ich bin auch für eine Verpflichtung. Man muß dem Jungen auch eine gewisse Eingewöhnungszeit geben. Denke mal, nächste Saison wird er richtig stark spielen.
-
Ein Freund von mir kommt als Salzburg und ist grosser Fan von RB Salzburg. Steinhöfer sei der arroganteste Spieler, den er dort je erlebt habe. Bei den Eintracht-Fans gilt er auch als arroganter A.... Aber K&K wissen bestimmt was sie tun.
-
Also Steini,
das war ja ein trostloses Auftreten gestern. Kaum einen 2Kampf gewonnen, am peinlichsten die 2 Flanken hinter das Tor in der 2. HZ.
Mit Ilo kam mehr Feuer ins Angriffspiel.Geht das auch besser? Dann zeig es!