Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Der FCK hat Markus Steinhöfer für die Rückrunde ausgeliehen:


    Edith:Und es gibt endlich ein Bild von Ihm in nem gescheiten Trikot ;)

    Zitat

    Nach dem Weihnachtsfest 2009 einigten sich der FCK, Eintracht Frankfurt und der Spieler über ein Ausleihgeschäft bis Juni 2010 ohne Kaufoption. Der rechte Mittelfeldspieler wird nach absolvierten medizinischen Untersuchungen einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen und am Samstag, 2. Januar 2010, zur Mannschaft stoßen.


    Quelle:http://www.fck.de/de/aktuell/n…rkus-steinhoefer-aus.html
    Viel Erfolg!!! :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Ausm Eintracht Forum:

    Zitat

    Eigentlich schon verrückt, den Spieler, der uns vermutlich in der letzten Saison mit seinen Vorlagen und Toren vor dem Abstieg gerettet hat ein halbes Jahr später auszuleihen. Auf jeden Fall viel Erfolg in Kaiserlautern! Ich werde Dich beobachten


    Hört sich schonmal ganz gut an... :grins:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Das EINZIGE was mich daran stört ist die fehlende Kaufoption. Dieser Mann hat nachgewiesene Erstligaqualität!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hier seine Leistungsdaten auf TM: http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html :feuer:


    Tja, momentan können wir eben nur ausleihen.Ist schon °Schade, aber Eintracht will ihn wohl nicht unbedingt verkaufen, so blieb eben "nur" die Leihoption, die allerdings somit für uns auch kein Risiko mitbringt. UND:Wer weiß was passiert sollten wir den Âufstieg tatsächlich packen...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Könnte mir vorstellen, dass die Eintracht hofft, dass der FCK aufsteigt
    und der Spieler sowie der FCK einen Verbleib wünschen. Das könnte
    dann eher eine höhere Ablöse ermöglichen, als wenn man die jetzt
    schon bei Kaufoption festlegen würde. :feilschen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Hmmm soll wohl etwas Druck auf die Herren Sam und Illicievic ausüben, denn pavlovic schafft das nur ansatzweise und sonst keiner.

  • Hmmm soll wohl etwas Druck auf die Herren Sam und Illicievic ausüben, denn pavlovic schafft das nur ansatzweise und sonst keiner.

    Ich denke eher auf Ilicevic. Da er in den letzten Spielen zu sehr geschwächelt hat. Naja auf jeden Fall kann er druck auf die erste 11 machen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Laut Eintracht Forum super Freistossschütze und super Flankengeber. Zusätzlich auch noch torgefährlich. Das hört sich für mich nach Bugera 2.0 auf rechts an. Wo soll er spielen? Rechts in der Viererkette oder offensiver? Das heizt den Konkurenzkampf mächtig an. Müller wird wohl dann sehr wahrscheinlich den Verein verlassen/verliehen.



    Ob Kaufoption hin oder her ..: wer einmal in Lautern gespielt hat kommt gerne wieder zurück. Unter dem Gesichtspunkt macht der Transfer sehr viel sinn. Hätte nie gedacht dass so ein starker Spieler zu kriegen wäre. Die Nürnberger sind schon am jammern weil sie ihn lieber hätten :). :respekt: