Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Zitat

    Markus Steinhöfer ist nicht mehr Spieler des TSV 1860 München. Beide Parteien lösten am Sonntag den Vertrag auf. „Diese Lösung ist für beide Seiten die beste. Wir bedanken uns für seinen Einsatz bei den Löwen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, sagte Geschäftsführer Gerhard Poschner.


    Steinhöfer, der vor einem Jahr vom FC Basel nach München gewechselt war, stand zuletzt im Oktober im Kader der Löwen und trainierte seit geraumer Zeit nur bei der U21. Nun soll er vor einem Wechsel zum Liga-Konkurrenten VfR Aalen stehen. Auch der FC Vaduz scheint interessiert.


    Für 1860 kam er nur 19-mal zum Einsatz. Für Basel hatte Steinhöfer, der aus der Jugend des FC Bayern München kommt, 2011/12 acht Champions-League-Spiele absolviert.

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!