Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

• Kommt jetzt als nächstes einer ins SGE-Forum und stellt ein Video von seiner direkt verwandelten Ecke rein und schreibt "hätte er das mal bei uns gemacht"? Verstehe nicht so ganz was du mit diesem Beitrag uns sagen möchtest.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das kann mir doch wurschd sein, was jemand wo anders macht..
    mich hat er wenig bei uns überzeugt und hat kaum Torgefährlichkeit oder andere Ansätze zeigen können.
    Wollte trotzdem mal seine 2 tollen Tore zeigen.. aber hier muss man sich ja für jeden Eintrag rechtfertigen

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Also ich finde ein Spieler auf Steinhöfers Position sollte andere Dinge verkörpern als 2x per Sonntagsschuss aus der Distanz zu treffen...

Überspitzt formuliert... man könnte jetzt auch Youtube Videos von irgendeinem Kreisklasse-Bomber einstellen, der in der C-Klasse in einer Saison 3 Sonntagsschüsse in den Winkel gezimmert hat, und dann sagen "Ja da schaut her... :deal: "...

Also es waren durchaus 2 schöne Tore, aber die Art der Tore war schon eher zufällig... das ist ähnlich wie mit Dick, der hat früher beim KSC auch ab und zu solche Dinger mal versenkt, aber jetzt daran einen Verbleib oder nicht Verbleib von Steinhöfer argumentativ belegen zu wollen... nunja...

• aber hier muss man sich ja für jeden Eintrag rechtfertigen

Ne, nur bei Beiträgen bei denen ich nicht so ganz verstehe was uns der Autor damit sagen möchte. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• sind doch schöne dinger. :jubel:

Seziert doch nicht immer alles gleich.

• Ich finde auch, Steinhöfer sollte gehalten werden. Genau wie <Ilicevic. Was besseres bekommen wir nicht ohne zu großes Risiko. Beide Spieler können sich noch entwickeln. Also gebt ihnen bitte eine Chance!!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)