Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Steinhöfer sollte gehalten werden. Genau wie Ilicevic. Was besseres bekommen wir nicht


    meine reden! glaube kaum, dass wir in der lage sind, etwas weitaus stärkeres zu bekommen. ich weiß nicht, was manche glauben, welche leute wir holen? steinhöfer hat in seinem bisher einzigem erstligajahr (08/09) bei der eintracht 32 spiele gemacht, 3 tore geschossen und 10 vorlagen gegeben. denke daher sogar, dass er in der ersten liga besser zurecht kommt, als in der zweiten. seine tauglichkeit hat er zumindest bewiesen.

    denke, dass wir mit steinhöfer, ilicevic, amri + evtl. sam-ersatz auf der außenbahn für unsere verhältnisse top aufgestellt wären. hält man beide, bräuchte man dort vielleicht sogar keinen mehr verpflichten, da auch kirch oder tiffert außen spielen können. wäre für mich eine tolle lösung!

  • Wie auch immer. Der FCK könnte ja jetzt handeln, wenn er wollte, 3 Stammspieler die gehalten werden sollten sind ja schon weg und somit von der Gehaltsliste.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Und trotzdem ändert das wenig daran, dass man zuerst Ersatz für Sam und Jendrisek braucht. Erst dann weiss man was man der Eintracht und Steinhöfer anbieten kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie auch immer. Der FCK könnte ja jetzt handeln, wenn er wollte, 3 Stammspieler die gehalten werden sollten sind ja schon weg und somit von der Gehaltsliste.


    Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen dass man wirklich damit gerrechnet hat einen der 3 zu halten.. so realitätsfremd ist Kuntz nicht!
    Somit denke ich nicht, dass sich mit den Abgängen irgend etwas ändert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen dass man wirklich damit gerrechnet hat einen der 3 zu halten.. so realitätsfremd ist Kuntz nicht!


    na ja, also bei mandjeck hatte sich kuntz eigentl stets positiv geäußert und gesagt, dass er dort eine reelle chance sieht. ganz so abwegig fand ich das auch nicht. sicher hat mandjeck eine tolle runde gespielt, sich entwickelt und als stammkraft zum aufstieg beigetragen. aber einige fakten - 2 gelbsperren, 0 (!) tore, durch schulz mehr oder weniger ersetzbar - machen ihn für mich nicht unbedingt zu einem ÜBERRAGENDEN spieler der zweitligaserie, der in irgendeiner top11 auftaucht. ohne seine leistung zu schmälern: ich denke mit bilek, schulz, de wit und evtl auch tiffert sind wir auf der position weiterhin ganz gut besetzt.

  • Es scheint also, als würden die meisten ihn ganz gerne zusammen mit Ilicevic auch im nächsten Jahr bei uns sehen. Dann hoffen wir mal, dass es klappt!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • na ja, also bei mandjeck hatte sich kuntz eigentl stets positiv geäußert und gesagt, dass er dort eine reelle chance sieht


    das hat mich auch zugegeben irritiert..
    aber wenn man rational denkt , dann stellt man fest, dass ein 21 Jähriger der zur WM fährt und ne tolle Runde gespielt hat natürlich das Interesse anderer finanzstärkerer Vereine weckt.. somit wars denke ich offensichtlich dass er geht..


    Was man in die Öffentlichkeit kommuniziert und wie mann dann tatsächlich plant ist denke ich oft verschieden.. das kann verschiedenste Gründe haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Richtig!


    Quelle:
    Kicker, S. 45 der Printausgabe
    Status: vage


    "Weiterer Kanditat für die Offensive: Markus Steinhöfer(24), den
    Funkel wie Toski noch aus der gemeinsamen Zeit in Frankfurt kennt. "Klar
    haben wir über ihn nachgedacht", verrät der neue Trainer."

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()