Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Zitat

    Keine Neuigkeiten gibt es indes bei Markus Steinhöfer. Da sei alles offen, meinte Bruchhagen über den Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Saison an Lautern ausgeliehen war. Der FCK hat sich gegen eine Weiterverpflichtung von Steinhöfer entschieden, nun soll der VfL Bochum interessiert sein.


    Weiter ...


    Quelle : HR Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Finde es irgendwo immer noch schade, aber da ja Ivo scheinbar deutlich günstiger zu halten war als Steinhöfer, und wir langsam aber sicher im Mittelfeld durchaus gut bestückt sind, ist das restliche Geld wohl wirklich lieber noch in Sturm und Abwehr angelegt... :S

  • Alles Gute und Danke! Ich hoffe er findet einen Verein bei dem er spielen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade, hätte ihn sehr gerne weiter hier gesehen, er hat mir letzte Rückrunde gut gefallen...
    Er war aber dann wohl deutlich teurer als Ilicevic, dass man sich wegen seiner Qualität gegen ihn entschieden hat, kann ich mir nicht vorstellen....dann hoffe ich mal, er kommt auch so in der 1. Liga unter.

  • Der FCK hat sich gegen eine Weiterverpflichtung von Steinhöfer entschieden


    so wie ich das zuletzt verstanden habe, will lautern steini durchaus haben, konnte sich nur mit der eintracht nicht auf die ablösemodalitäten einigen. denke, dass sich da durchaus noch was tun kann und nichts definitiv ist. denn bei ivo sah es ja auch schlecht aus, da bochum zu viel gefordert hat. laut meldungen hat der fck letztlich nur 1/3 der anfangs geforderten summe zahlen müssen. die eintracht plant selber wohl nicht mit steini, und wenn sich kein abnehmer für geforderten preis findet, kann es meiner meinung nach also gut sein, dass wir ihn am ende mit ein wenig geduld evtl doch kriegen. denke, das ist auch die intention von kuntz. entweder so oder gar nicht, eben wie bei ivo. mich würde es freuen, denn ich glaube nach wie vor, dass er in liga 1 besser zurecht kommt. das hat er zumindest schon bewiesen.

  • ich finde es nicht schlimm das er nicht bleibt.mit ivo haben wir ein vielseitigen spieler günstiger bekommen der noch luft nach oben hat und sich in der 1 liga noch beweisen muss und es in meinen augen auch wird.steine war nicht so der brüller bei uns fande ich.aber ist halt jedenselbst überlassen wie seine meinung dazu ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Er kann einem fast schon leid tun. Vor zwei Jahren kam Markus Steinhöfer (24) vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg zur Eintracht, um in der Bundesliga durchzustarten. Pustekuchen! Jetzt steht der technisch starke Mittelfeldspieler auf dem Abstellgleis. BILD-Interview.


    BILD: Herr Steinhöfer, Sie wurden an Kaiserslautern ausgeliehen und sind aufgestiegen. Doch die Roten Teufel wollten Sie nicht mehr.


    Steinhöfer: „Damit muss ich leben.“


    Weiter ...


    Quelle : http://Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -