Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Seite geht, evtl. mehrmals laden.


    Das wichtigste:


    :thumbup:


    Quelle: www.weissenburger-tagblatt.de

  • Das war Sam in seiner ersten Saison bei uns auch nicht. Klar hat er da auch schon Tore und Vorlagen geliefert, aber das hat Steinhöfer ja auch. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In dieser Angelegenheit muss man einfach eine bisschen auf Zeit spielen und hoffen, dass Eintracht Frankfurt bei der Ablösesumme ein bisschen entgegenkommt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Das war Sam in seiner ersten Saison bei uns auch nicht. Klar hat er da auch schon Tore und Vorlagen geliefert, aber das hat Steinhöfer ja auch. ;)


    Das heisst aber nicht, dass das immer so passieren wird und man sich darauf verlassen soll. Da Illicevic bleibt, brauchen wir Steini nicht mehr.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Das heisst aber nicht, dass das immer so passieren wird und man sich darauf verlassen soll. Da Illicevic bleibt, brauchen wir Steini nicht mehr.

    Natürlich kann man sich darauf nicht verlassen. Wir haben im Moment für das Mittelfeld folgende Spieler, bei denen man von Einsätzen ausgehen kann:


    Bastian Schulz (DM)
    Jiri Bílek (DM)
    Pierre de Wit (ZM)
    Ivo Ilicevic (RM / LM)
    Christian Tiffert (OM)
    Oliver Kirch (RM)
    Chadli Amri (RM ?)


    Ich glaube momentan wird Ivo für das linke Mittelfeld eingeplant, weil wir mit Kirch und Amri eigentlich 2 Spieler für die Position im rechten Mittelfeld haben. Wir bräuchten wohl dann noch einen Spieler für die linke Seite. Ansonsten sehe ich unser Mittelfeld komplett und wir brauchen noch nen wendigen, schnellen Stürmer (Allagui?) und noch den ein oder anderen Abwehrspieler. Daher würde es mich auch nicht wundern, wenn man die Personalie Steinhöfer nicht zu einer der wichtigsten im Moment erklären würde und sich lieber auf andere Spieler konzentriert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Christian Tiffert (OM)
    Oliver Kirch (RM)
    Chadli Amri (RM ?)

    tiffert: ist ein mittelfeld-allrounder... er kann alle positionen dort bestzen, auch wenn ihm die zentrale(eher offensiv) am besten liegt
    kirch: er kann zudem als RV und DM eingesetzt werden... vielleicht ist er auch eher als konkurrent für dick zu sehen, aber das kann ich nicht beurteilen
    amri: typischer außenspieler... ist auch auf dem linken flügel einsetzbar, wie eigentlich flügelspieler

  • amri: typischer außenspieler... ist auch auf dem linken flügel einsetzbar, wie eigentlich flügelspieler


    :thumbup:

    Ich glaube momentan wird Ivo für das linke Mittelfeld eingeplant, weil wir mit Kirch und Amri eigentlich 2 Spieler für die Position im rechten Mittelfeld haben


    und das ist auch gut so! Zum Anfang der verstrichenen Runde kam Ivo über links und da hatte er wohl seine stärksten Auftritte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • :thumbup:

    ja klingt komisch...is aber so :pinch:


    nein, ich wollte damit nur ausdrücken, dass jeder außenspieler sowohl links als auch rechts spielen können sollte...
    d.h. ich würde linkes mittelfeld bzw rechtes mittelfeld, als positionseinteilung, nicht explizit trennen