Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Er war DIE Legende des deutschen Fußballs... und SEIN Idol war Fritz Walter

    ... und dessen Namen trägt UNSER Stadion!

    Wissen wir eigentlich immer wie stolz wir darauf sein können???


    Mach's gut Franz, und grüß Fritz :thumbup:

  • Er war neben Fritz für mich der größte deutsche Fußballer… RIP Franz!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für mich unvergesslich seine Runde auf dem Feld allein in Rom 90.

    manchmal sagen Bilder mehr als Worte!


    Ein wahrlich Großer des Fußballspiels!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Natürlich für Andreas Brehme, nach Barmbeck-Uhlenhorst, dem FCS, unserem FCK-die Bayern, dann Real Saragossa und wieder unserem FCK.

    Er war zweimal deutscher Meister, einmal DFB-Pokalsieger, einmal italienischer Meister, Uefa-Pokalsieger und natürlich Weltmeister.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“