Ich zünde eine Kerze an für ...

• Ich zünde eine Kerze an für einen der - wie ich finde - einprägsamsten Trainer der Bundesligageschichte: Werner Lorant. Mit ihm verbinde ich vor allem eine Zeit, wo die Bundesliga noch richtig geil, unterhaltsam und nicht so weichgespült wie heute war. Ruhe in Frieden.

• RIP Werner Lorant

Meine Lieblingszitat

Jeder darf seine Meinung haben, aber nur meine zählt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zitat

Beim Auswärtsspiel in Bremen (0:2) beschimpfte er Schiedsrichter Georg Dardenne (66) als „Flasche“, wurde dafür auf die Tribüne geschickt. Anschließend sagte Lorant: „Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe.“ Die Folge: 8000 Mark (rund 4090 Euro) Strafe.

Trauer um Werner Lorant (†76): Seine legendärsten Sprüche
    Werner Lorant (†76), Bundesliga-Ikone, verstarb am Ostersonntag. Er erreichte als Trainer mit 1860 München die Champions-League-Qualifikation.
    m.bild.de

Der Fußball war damals, wegen solcher Legenden, hochinteressant.

• https://m.bild.de/sport/fussba…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Der Fußball war damals, wegen solcher Legenden, hochinteressant.

Einfach klasse !! Er wird Lange unvergessen sein

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)