Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Nein, schon ok. Es ist nur merkwürdig, dass man die Ursache einer Handlung eines Menschen "erahnen" kann, auch wenn er tausende KM weg ist und ohne dass er/sie mit einem schriftlich oder verbal kommuniziert hat - einfach nur durch, tja, durch was eigentlich? Weibliche Intuition - wobei in diesem Fall auch keine Verbindung auf beziehungstechnischer Ebene besteht/bestand.
    Wenn man dann ein paar Fakten später überlegt, wann man schon etwas "gewußt" hat bzw. stutzig wurde, isses schon komisch.


    Aber wie gesagt, es trifft niemandem aus meinem Familien-, Bekannten-, (im näheren Sinne) oder Freundeskreis von daher muß man sich (um mich) keine Sorgen machen. Verstehen muß ma(n)n´s auch nicht. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich zünde eine Kerze für den 51jährigen Obdachlosen an, der in Kamp-Lintfort ermordet wurde.
    Hoffentlich werden die Täter schnell gefasst und bekommen die volle Härte des Gesetzes zu spüren.


    klick


    Wenn ich mir vorstelle, dass die Täter einem hier beim Stadtbummel oder Einkaufen über den Weg laufen.........bei nur 40000
    Einwohnern laufen die einem bestimmt sogar öfter über den Weg, als einem lieb sein kann.

  • Zitat

    Hollywood-Star Dennis Hopper ist tot. Der Schauspieler und Regisseur erlag den Folgen seiner Krebserkrankung. Familie und Freunde sollen in seinen letzten Stunden bei ihm in seiner Villa im kalifornischen Venice gewesen sein.


    Weiter ...


    Quelle : http://Spiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Sie wurde als Blanche Devereux in der US-Fernsehserie "Golden Girls" weltberühmt, nun ist Rue McClanahan tot. Die Schauspielerin erlag in ihrem Haus in Los Angeles einem Schlaganfall. Die jüngste der ursprünglich vier Serienstars wurde 76 Jahre alt.


    Weiter ...


    Quelle : http://Spiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Die am Hamburger Ohnsorg Theater populär gewordene Volksschauspielerin Heidi Kabel ist tot.


    Das teilte der Intendant des Ohnsorg Theaters, Christian Seeler, mit. Kabel wurde 95 Jahre alt. Sie sei heute friedlich eingeschlafen, sagte Seeler. Kabel lebte zuletzt in einem Altenstift. Jahrzehntelang war sie der Star des niederdeutschen Ohnsorg Theaters, dessen Produktionen seit 1954 bundesweit im Fernsehen zu sehen waren. In mehr als 65 Jahren stand sie in weit über 160 plattdeutschen Stücken auf der Bühne. Sie überzeugte mit Mutterwitz und Menschenkenntnis in den Frauenrollen des deutschen Volkstheaters.


    Weiter ...


    Quelle : http://Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Schauspieler starb mit 38 Jahren


    Der deutsche Schauspieler Frank Giering ist am 23. Juni überraschend gestorben. Das bestätigte seine Agentur jetzt gegenüber 'Bunte.de'. Über die Todesursache wollte sie sich jedoch noch nicht äußern.


    Giering wurde vor allem durch seine Rolle in 'Absolute Giganten' bekannt. Seit 2006 spielte er in der Fernsehserie 'Der Kriminalist' die Rolle des Henry Weber.


    Weiter ...


    Quelle : http://VIP.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -