Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Zitat

    Den Hit "I'm a Believer" kennt praktisch jeder, selbst wenn er bei seiner Entstehung 1966 noch gar nicht geboren war. Die Band hieß The Monkees, sie hatte noch weitere Hits und einen markanten Leadsänger: Davy Jones. Jetzt ist der Brite in Florida gestorben.


    Stern


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Der 39-jährige 15-fache (vier Tore) polnische Nationalspieler ist völlig unerwartet an einem Herzinfarkt gestorben. Baluszynski spielte sich in insgesamt sechs Jahren (1994 bis 1998 und 1999 bis 2001) in die Herzen der Fans des VfL Bochum.


    Revier Sport

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Im Achtelfinallauf eines Skicrossrennens in Grindelwald flog der Kanadier Nick Zoricic in die Streckenbegrenzung und erlag seinen schweren Verletzungen. Der Kanadier (29) stürzte beim Zielsprung schwer, Ärzte versuchten ihn vergeblich zu reanimieren.


    Welt Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Schütze des ersten Bundesligators starb an Krebs


    Timo Konietzka ist tot. Der Schütze des ersten Tores der neugegründeten Fußball-Bundesliga starb am Montag im Alter von 73 Jahren, dies bestätigte seine Ehefrau Claudia gegenüber Schweizer Medien. Konietzka hatte Krebs und angekündigt, die in der Schweiz erlaubte Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Übrigens: Unser erster Torschütze in der Bundesliga heisst Neumann und machte in 69 Spielen 11 Tore, im DFB Pokal 7 Spiele und 2 Tore und davor in der Oberliga 109 Spiele und 22 Tore-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Na für jeden wird eine Kerze gemacht und es wird hervorgehoben was er geleistet hat.. Jürgen Neumann war eben der 1. Torschütze in der Bundesliga am 1. Spieltag für den :schild: und ist am 25. Dezember 2002 in Texas gestorben.. Ich bin nicht nur Fan vom :schild: sondern ich lebe ihn jeden Tag mit allem was dazugehört.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich zünde eine Kerze für Rudi und Mona Kappes an, die am 10.März 2002 bei einem tragischen Autounfall an der goldenen Bremm viel zu früh ihr Leben lassen mussten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rübennase ()

  • @ Rübennase
    Dazu kann ich nur den :daumen: ich zünde da eine mit an--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Uff, ist das schon 10 Jahre her... wie die Zeit vergeht. Beinahe wäre ich damals auch in den Unfall geraten, ein Glück, dass ich i-wo aufgehalten wurde und genau dadurch meinen Plan bzw. die Fahrstrecke geändert habe.


    Btw, es war aber am 08.03.2002.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: