Ich zünde eine Kerze an für ...

• Zitat T-Online:
    "Der Ehrenpräsident des spanischen Weltklubs Real Madrid hatte am Samstag nur einen Tag nach seinem Geburtstag beim Verlassen eines Restaurants einen 18-minütigen Herz- und Atemstillstand erlitten.

Notärzten gelang es, ihn wiederzubeleben. Im Krankenhaus wurde er in ein künstliches Koma versetzt."

Was stimmt denn nun? Wen das von T-Online stimmt,frage ich mich was das soll. Einen 88 jährigen nach 18 Minuten Herz und Atemstillstand wieder zu beleben. Das Gehirn war 18 Minuten ohne Sauerstoff, und dadurch schwer geschädigt worden. Wo liegt da der Sinn? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sorry der Beitrag steht schon etwas weiter vorne-- deswegen habe ich ihn gelöscht

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ich zünde eine Kerze an für meinen Freund Hugo.
    Hugo ist tot. Er wurde 63 Jahre alt. Keiner hier kannte ihn. Dabei war er ein großer Mann - oder auch nicht.
    Hugo kam zur Welt. Seinen Vater kannte er nicht. Seine Mutter verließ ihn im Alter von 2 Jahren; er wuchs bei seinen Großeltern in ärmlichen Verhältnissen auf.
    In der Schule verspottete man ihn als den "dicken Hugo".
    Hugo war nicht dumm, doch Gymnasium war nicht drin.
    Hugo lernte ein Handwerk - und sein Meister nutzte seine Gutmütigkeit aus.

Er lernte eine Frau kennen und war glücklich. Er heiratete und bekam 3 Kinder. Doch seine Frau starb im Krankenhaus im Alter von 34 Jahren nach einer leichten Operation. Das jüngste Kind war 1 Jahr alt. Ohne Hilfe kümmerte sich Hugo um seine Kinder, so gut er konnte.
    Nach Jahren heiratete er zum 2. Male. Nach 3 Jahren Ehe starb sein Frau an Krebs.

Doch Hugo war niemals verbittert. Er war von einer wunderbaren Hilfsbereitschaft. Wann immer ihn jemand brauchte, half er ohne Fragen.
    Hugo wurde zuckerkrank und wurde mehrmals an der Wirbelsäule operiert. Dann wurde zuerst sein Fuß, dann sein Unterschenkel, dann das ganze Bein amputiert.
    Doch wann immer ich bei ihm vorbeikam und ihn fragte, wie es ihm gehe, war er voll Optimismus. Er machte seine Witze, war freundlich und amüsant.
    Jetzt starb er allein in seinem Haus - und wurde erst am nächsten Tag gefunden.

Warum ich das hier schreibe?
    Ich schreibe es stellvertretend für alle diejenigen, die im Leben wenig Gutes erfahren und doch Gutes geben.

Hugo war mein Freund. Ich habe ihn bewundert. Ich trauere um ihn.

• Mein ganz herzliches Beileid, fckzipfe.

Mir ging dein Post über das Leben von Hugo richtig ans Herz. Ich hoffe, du darfst diese Sätze bei der Grabrede von deinem Freund Hugo halten. Sie sind unglaublich passend.

• Zitat

„Ich hoffe, ich werde als ein guter Bluesmusiker in Erinnerung bleiben.“ Dieser häufig geäußerte Wunsch von Johnny Winter dürfte in Erfüllung gehen. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere galt Winter als der beste weiße Bluesmusiker. Winter starb im Alter von 70 Jahren in Zürich ...

Focus

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dietmar Schönherr ist tot

Der Schauspieler und Moderator Dietmar Schönherr ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Das teilt seine Hilfsorganisation Pan y Arte mit und beruft sich auf Informationen des behandelnden Arztes.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Quelle: transfermarkt.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Er war Maverick und Detektiv Rockford: James Garner gehörte über Jahrzehnte zu den großen Kino- und TV-Stars. Im Alter von 86 Jahren ist der Schauspieler nun gestorben ...

Spiegel

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

SR-Moderatorenlegende Manfred Sexauer gestorben

Der langjährige Radio- und Fernsehmoderator des Saarländischen Rundfunks, Manfred Sexauer, ist gestorben. Er starb heute morgen in einem Saarbrücker Krankenhaus. Die offizielle SR-Mitteilung zum Tode Sexauers.

sr-online.de

• Aldi-Gründer Karl Albrecht ist tot

Der Mitgründer des Discountergiganten "Aldi", Karl Albrecht, ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Er war einem Vermögen von rund 18 Milliarden Euro einer der reichsten Deutschen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: