Ich zünde eine Kerze an für ...

• Für einen ehemaligen Kollegen. Einen Mann mit Werten und grundehrlicher Haut.
    10min nachdem wir wieder von einer DR zurück sind bekommen wir die Info, dass er gestorben ist.
    Danke für alles in der Zeit in der dich kannte, Peter!
    Sei auch im Jenseits so wie du warst! Der Himmel wird mit dir lachen!
    Servus!

Shit 2017! da wird alles andere so nebensächlich!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Otto Kern. RIP

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Für die Dietrich-Bierakademie, weil dadurch wieder ein Teil vom alten Ludwigshafen gestorben ist. Und die richtigen Ludwigshafener wissen wie schwer der Verlust dieser Institution wiegt. Zum Glück leben in der Erinnerung die wundervollen Abende und Anekdoten, auch vom alten Wirt Gagges und seiner Frau auf ewig weiter.

• Leider

• Für ein 15 jähriges Mädchen, dass sinnlos getötet wurde, in Kandel.
    Gott gebe den Eltern die Kraft das sie nicht daran zerbrechen.
    Es stimmt mich so traurig und fassungslos das so junge Menschen so solch brutalen und sinnlosen Taten fähig sind.
    Da ich gläubig bin, wünsche ich dem mit unbekannten Mädchen einen Platz am Himmel und einen hellen Stern!

• Für ein 15 jähriges Mädchen, dass sinnlos getötet wurde, in Kandel.
    Gott gebe den Eltern die Kraft das sie nicht daran zerbrechen.
    Es stimmt mich so traurig und fassungslos das so junge Menschen so solch brutalen und sinnlosen Taten fähig sind.
    Da ich gläubig bin, wünsche ich dem mit unbekannten Mädchen einen Platz am Himmel und einen hellen Stern!

Ich wünsche ihrer Familie und ihren Freunden viel Kraft.

• Dolores O'Riordan

die cranberries....sie wird es so nie mehr geben

werd kein Zombie, sondern ein Engel

• Zitat

Der deutsche Schauspieler und Musiker Rolf-Dieter Zacher ist mit 76 Jahren gestorben

Wie das "Westfalen-Blatt" aus dem Umfeld der Familie erfuhr, starb Zacher am Samstagmorgen im Alter von 76 Jahren in einem Hamburger Pflegeheim. Dort lebte er seit etwa einem Jahr. (...)

https://www.focus.de/kultur/ki…d98baa2a12f21d1a757614043

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()