Da es schon des öfteren angesprochen wurde, aber noch nicht richtig geklärt wurde, spreche ich es hier nocheinmal an :
Wie wäre es mit Stefan Kuntz Rufen in der Rückrunde ? zumindest bei den ersten Heimspielen!
Ich fände das wirklich gut, da SK schon jetzt sehr, sehr viel für den Verein geleistet hat. Das sollte auch so gewürdigt werden , und es gibt doch nichts
schöneres für jemanden wenn man von 14.000 menschen bejubelt wird.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Stefan-Kuntz-Rufe in der Rückrunde?
-
-
Alles Quatsch so was zu planen das muss aus dem Bauch kommen....und im übrigen wird Kuntz schon wissen was wir von ihm halten......wenn wir die Mannschaft richtig unterstützen wird das Kuntz mehr freuen als wenn wir geplante Stefan Kuntz Rufe umsetzen.......
Für mich alles Kindergram dafür einen Thread zu öffnen.................. -
Planen kannst du das nicht. Du kannst es anstimmen und hoffen, dass genug um dich herum mit machen und/oder die Herren von der MFA es aufschnappen und auch mitmachen.
-
Das sehe ich ähnlich wie meine Vorposter ...
Generell muss ich aber sagen, ich war bei Dortmund gegen Madrid das erste mal in Dortmund, in der Südtribüne. Und ich war positiv überrascht, da wurde jeder Spieler beim Warmmachen bedacht und gefeiert (Kein Plan ob das immer so gemacht wird dort). Auch diese die in dieser Zeit im Formtief steckten. Die Spieler haben das zur Kenntnis genommen und sich sichtlich sehr gefreut. Ich glaube schon, dass solche Aktionen einen Spieler an den Verein in irgend einer Art binden können, besonders junge Leihspieler, die beim Heimverein nicht zum Zuge kommen. Und sicherlich für das Spiel zusätzlich motivieren. Davon abgesehen hätte es jeder Einzelne der bei uns auf dem Platz steht mehr als Verdient in diesen Tagen.
-
Ja da gebe ich dir Recht und ich frage mich schon lange wieso man das nicht macht, als einzelner geht man in den Tagen der MFA leider immer wieder unter. Ich bin ja schon froh, dass sich das Pfeiffen wieder durch gesetzt hat Man könnte versuchen SK und MK nach dem Spiel vor die West zu bringen und sie zu feiern...stimm es an und ich bin dabei
-
Man könnte versuchen SK und MK nach dem Spiel vor die West zu bringen und sie zu feiern...stimm es an und ich bin dabei
wenns was zu feiern gibt,wird das sicher passieren.
-
Das sehe ich ähnlich wie meine Vorposter ...
Generell muss ich aber sagen, ich war bei Dortmund gegen Madrid das erste mal in Dortmund, in der Südtribüne. Und ich war positiv überrascht, da wurde jeder Spieler beim Warmmachen bedacht und gefeiert (Kein Plan ob das immer so gemacht wird dort). Auch diese die in dieser Zeit im Formtief steckten. Die Spieler haben das zur Kenntnis genommen und sich sichtlich sehr gefreut. Ich glaube schon, dass solche Aktionen einen Spieler an den Verein in irgend einer Art binden können, besonders junge Leihspieler, die beim Heimverein nicht zum Zuge kommen. Und sicherlich für das Spiel zusätzlich motivieren. Davon abgesehen hätte es jeder Einzelne der bei uns auf dem Platz steht mehr als Verdient in diesen Tagen.
das fände ich auch gut.
spieler wie sam , in meinen augen unser bester spieler!, bei dem es noch in den sternen steht ob er bleibt , solchen sollte man zeigen wie sehr die fans an ihm hängen !
also beim nächsten heimspiel sidney rufe !!und die idee MK und SK nach dem spiel vor die west kommen zulassen finde ich persönlich genial !!!
hat jemand eine email von den leuten die vorne immer im korb stehen ? man sollte ihnen das mitteilen ! -
Ich würde da nichtmal Sam speziell rausgreifen, es wäre jedem Spieler gegenüber eine schöne Geste, wenn man auf das Ein oder Andere "AWH." oder "Scheiss XY-Verein" verzichtet und stattdessen seine eigenen Spieler im Stadion begrüsst. Bei Gerry Ehrmann macht man ja zum Glück auch mit, obwohl ihn einige leider nicht haben selber spielen sehen ... Rodnei, Amedick, Sam, Sippel ... und wie sie alle heissen würden sich da sicherlich nicht minder drüber freuen.
-
Ich würde da nichtmal Sam speziell rausgreifen, es wäre jedem Spieler gegenüber eine schöne Geste, wenn man auf das Ein oder Andere "AWH." oder "Scheiss XY-Verein" verzichtet und stattdessen seine eigenen Spieler im Stadion begrüsst. Bei Gerry Ehrmann macht man ja zum Glück auch mit, obwohl ihn einige leider nicht haben selber spielen sehen ... Rodnei, Amedick, Sam, Sippel ... und wie sie alle heissen würden sich da sicherlich nicht minder drüber freuen.
hat jemand kontakt zu einem von dennen die immer unten den ansager machen ?
oder hat jemand eine adresse ? -
Gerets wurde nach einem Spiel mal aus der Kabine gerufen von der WEST. Falls der Aufstieg gelingt würde ich gern Kuntz allein vor der West sehen. Er ist seit seiner Rückkehr als VV die Triebfeder dieses Vereins und hat uns Hoffnung gemacht. IHM würde ich ganz besonderts gerne Danke sagen wenn der Aufstieg gelingt.
Danke für die dann letzten 26 Monate (Gerechnet vom Mai 2010 zurück)