Wirklich interessant wie gefährlich wir immer wieder bei Standards sind...
Was dann halt wieder ne Stärke von Buggy is. Leider ist er bei anderen Sachen nicht halb so gut.. aber heyyyyy
TOOOOOOOOOOR! Gut geschossen von Sam.
Wirklich interessant wie gefährlich wir immer wieder bei Standards sind...
Was dann halt wieder ne Stärke von Buggy is. Leider ist er bei anderen Sachen nicht halb so gut.. aber heyyyyy
TOOOOOOOOOOR! Gut geschossen von Sam.
Wunderbar Sam...
Hier ist mehr drin, als nur ein 2:2 ...
ICH WÜRD AUSFLIPPEN...
was nimmt der Eric da den Ball weg..
Mein Gott was ein Spiel. Wir sind einfach das bessere Team, das ist mega klar und deutlich zu sehen. Kommt Jungs bringt das nach Hause!!!!
war zwar abseits aberder muss drin sein^
aufjedenfall sind wir besser
ich brüll grad auf der couch des gibts net :D:D
Glaube Nemec bekommt bald Probleme wenn Lakic so weiter macht. Habe schon mal irgendwo geschrieben, dass Nemec schon 4 gelbe Karten hat und sich so früher oder später die Chance für ihn bieten wird.
das spiel ist auf jeden fall rassig und auch gut von uns....
seit illicevic dabei ist, geht über rechts kaum was, da gefiel mir steinhöfer besser.
und ich bitte zudem zu bedenken, dass wir mit eigentlich unserer ersten elf spielen, die mainzer aber als "zusammengewürfelter haufen" mom auf dem platz stehen.
Der Martin pennt heute nen bissel
und ich bitte zudem zu bedenken, dass wir mit eigentlich unserer ersten elf spielen, die mainzer aber als "zusammengewürfelter haufen" mom auf dem platz stehen.
Deswegen spielen die ja auch 1.Liga, während wir eine Liga untendrunter spielen...
das spiel ist auf jeden fall rassig und auch gut von uns....
seit illicevic dabei ist, geht über rechts kaum was, da gefiel mir steinhöfer besser.
Bitte ? Die erste Halbzeit hat Mainz komplett mit dem Bundesliga Kader gespielt. Tuchel meinte auch im Interview sie testen heute weil Leverkusen wohl ähnlich spielen wird.