Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

  • ICH WÜRD AUSFLIPPEN...
    was nimmt der Eric da den Ball weg..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mein Gott was ein Spiel. Wir sind einfach das bessere Team, das ist mega klar und deutlich zu sehen. Kommt Jungs bringt das nach Hause!!!!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Glaube Nemec bekommt bald Probleme wenn Lakic so weiter macht. Habe schon mal irgendwo geschrieben, dass Nemec schon 4 gelbe Karten hat und sich so früher oder später die Chance für ihn bieten wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das spiel ist auf jeden fall rassig und auch gut von uns....


    seit illicevic dabei ist, geht über rechts kaum was, da gefiel mir steinhöfer besser.


    und ich bitte zudem zu bedenken, dass wir mit eigentlich unserer ersten elf spielen, die mainzer aber als "zusammengewürfelter haufen" mom auf dem platz stehen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • und ich bitte zudem zu bedenken, dass wir mit eigentlich unserer ersten elf spielen, die mainzer aber als "zusammengewürfelter haufen" mom auf dem platz stehen.


    Deswegen spielen die ja auch 1.Liga, während wir eine Liga untendrunter spielen...

  • das spiel ist auf jeden fall rassig und auch gut von uns....


    seit illicevic dabei ist, geht über rechts kaum was, da gefiel mir steinhöfer besser.


    und ich bitte zudem zu bedenken, dass wir mit eigentlich unserer ersten elf spielen, die mainzer aber als "zusammengewürfelter haufen" mom auf dem platz stehen.


    Bitte ? Die erste Halbzeit hat Mainz komplett mit dem Bundesliga Kader gespielt. Tuchel meinte auch im Interview sie testen heute weil Leverkusen wohl ähnlich spielen wird.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !