Wird das Spiel irgwo übertragen?
Lass mich überlegen!!!Ja wird es.Im Fernsehen.Ist bestimmt schon 20 mal in diesem Fred gesagt worden. Ab halb 4 auf SWR RP.
Lass mich überlegen!!!Ja wird es.Im Fernsehen.Ist bestimmt schon 20 mal in diesem Fred gesagt worden. Ab halb 4 auf SWR RP.
das ist doch nicht dein Ernst oder ? ...
Lies doch einfach ein paar Beiträge oben drüber... wo kommt man denn hin, wenn jeder alle 2 Beiträge die selbe Frage stellt...
Ja, dann stell es doch so ein... Oder hast du keinen TV?
Tut mir Leid hab nix gelesen
Bin nur schnell in den thread um nachzufragen
Oha
Die Mänzer rüsten extra für die Rheinland Pfalz Meisterschaft auf:
http://www.kicker.de/news/fuss…t-einen-Koeniglichen.html
HerrgottSackZement .... es wurde doch schon des öfteren darauf hingewiesen, das Streams egal in welcher Form nichts im Forum zu suchen haben ...
C-Unit, du hast Post.
Gleich gehts los freu mich. Wäre schön wenn wir zeigen das wir ein gereiftes Team sind und uns für einige verlorene Schlachten gegen die 05er revanchieren können. Natürlich nur auf dem Rasen
HerrgottSackZement .... es wurde doch schon des öfteren darauf hingewiesen, das Streams egal in welcher Form nichts im Forum zu suchen haben ...
Hier spricht der Forums-Polizist...
Sowas ähnliches jedenfalls. Meldest du dich freiwillig für die übernahme der Schadensersatzforderung, sollten wir verklagt werden? Danke!
@ACC2000
canelon hat leider Recht. Die Streams können nen fetten Arschtritt geben. Das kann bis zur Schließung des Forums gehen wenn man uns dumm will. Is wirklich so. Mir wärs anders auch lieber. Aber naja mittlerweile wie du weisst hängt ja an jedem Bild irgendein Recht dran.