Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Sowas ähnliches jedenfalls. Meldest du dich freiwillig für die übernahme der Schadensersatzforderung, sollten wir verklagt werden? Danke!

Seh es halt nicht immer so verzwickt... Hau rein... :bier:

• De Witt und Steinhöfer von Anfang an..
    mal gespannt ob Steini heute ein wenig mehr Akzente setzen kann, auch bin ich gespannt ob er den Bugi wieder bei den <Freistößen wegschickt..

....................Robles...........................
    Dick.........Ame.......Rodnei..........Bugi
    Steini......De Witt...Bilek..........Sid
    ................Eric......Nemec.............

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• @ RedShark

Ist doch kein Problem, Sharky... ;) Völlig zu verstehen... :bier:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• @ Papierkugel

das war mir in diesem Fall nicht bewußt und auf das Wort "Stream" reagiere ich nunmal bei den gemachten Erfahrungen hier und auf Grund meines Jobs höchst allergisch.

http://zattoo.com scheint in der Tat legal zu sein... von daher, nichts für ungut. :bier:

• Bitte? Diese Mannschaft würde spielen wenn heute schon Fürth wäre?
    Was an Steinhöfer bis jetzt groß gebracht... Er muss sich erstmal hinten anstellen...

• super platzverhältnisse!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Oh mann... Geht schon gut los... Wie kann man nur die Gegenspieler so frei lassen!!

• ganz dicker Bock von Steinhöfer!!
    krasser Stellungsfehler!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!