Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Klasse AWH mit der Kamera aufgenommen. Da könnt ihr euch dann nochmal daheim bewundern oO Das sind aber auch immer genau die Vögel die unten hinterm Tor stehen....... :autsch: :autsch: :autsch:

Das Gegentor heute war schlimmer....

• der Reporter labert eine Scheße..
    Das war ein klares Foul eben an Sid!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das machen die seit der ersten Minute als es Frei- bzw. Eckstöße vor der West gab. Hat man da auch schon gehört. :gaehn:

Ja aber diesmal gabs die passenden Gesichter dazu. Wäre mir peinlich...

3er

Versteh ich jetzt nicht so ganz ?

Zum Spiel :

Jetzt gehts Los Rufe bei Luckys Einwechslung
    Ivo blutet nach Check von nem Mainzer...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• ich meine damit das mich das gegentor mehr "aufregt" und wichtiger is als diese rufe.

• eben konnte man sehr genau die Schwächen eines Bugera's sehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Reporter ist geil. Jetzt hat der neue Stürmer von Mainz das 1:2 vorbereitet und schon ist er der erhofte spielstarke Ersatz den man gesucht hat. Vielleicht sollte einer ihm mal sagen, dass nur eine Szene nicht zeigt wie es in den nächsten 17 Ligaspielen aussieht.

:blabla:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!