Marvin Pourie

• Wobei das Problem wohl eher der Vater ist. Ich denke, dass wir ihn sportlich nicht brauchen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wobei das Problem wohl eher der Vater ist. Ich denke, dass wir ihn sportlich nicht brauchen.

Frag´ vorher besser mal Marco Kurz !
    Der behauptete nämlich was anderes. :lol:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Frag´ vorher besser mal Marco Kurz !
    Der behauptete nämlich was anderes. :lol:

Sorry, ich dachte man darf auch eine eigene Meinung haben............

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Zum einen das.

Und zum anderen wäre mir das neu, dass es von Seiten des FCK hiess man braucht ihn. Es hiess doch immer wenn eine Verpflichtung möglich ist sei das ganze langfristig zu sehen, zunächst eher für die zweite Mannschaft und dann langsam ans Profiteam heranführen. Zwingend Handlungsbedarf besteht im Sturm derzeit nicht. Und das Marco Kurz meines Wissens auch nie beahuptet. Dass ihn Kurz sicherlich dennoch gerne bei uns sehen würde, als einer der ihn sehr gut kennt, das ist natürlich etwas anderes.

• Also das wir auf jeden Fall einen Stürmer brauchen dürfte klar sein aber die sind eben nicht so leicht zu finden wie Mittelfeldspieler.

Wir brauchen aber keinen Stürmerazubi und das ist Pourie mit seinen 19 jahren immernoch.

• Und gute Mittelfeldspieler sind fast noch schwerer zu finden wie Stürmer. Nehmen wir gerade mal das Spiel gestern: Da hätte der junge Kerl auch nichts reissen können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• was sollen wir bitte mit diesem spieler von denen haben wir genug
    aber ohne moos nix los
    wenn unsere abwehrspieler nicht treffen sind wir nich toft in der lage tore zu machen so hart es klingt !!
    wir müssen damit leben das wir denke ich nichts besseres mehr bekommen werden zumindestens dies 2 liga runde