Bei Sam hoffe ich, daß er sich immer über die Spielsituation im Klaren ist - bei aller supertoller Dribbelkunst fehlt doch häufig das Abspiel zum besser stehenden eigenen Stürmer/Spieler. Manchml ist "Kopf hoch und Augen auf" ´ne Maßnahme.
18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Bei Sam hoffe ich, daß er sich immer über die Spielsituation im Klaren ist - bei aller supertoller Dribbelkunst fehlt doch häufig das Abspiel zum besser stehenden eigenen Stürmer/Spieler. Manchml ist "Kopf hoch und Augen auf" ´ne Maßnahme.
Genau das, was hier oft an Sam kritisiert wird, ist sein Spiel!
10 Dribbelversuche, 2x durchkommen, 1x Tor, fertig!Der soll sein Spiel weiter machen, genau so wie bisher.
Verstehe diese Kritik überhaupt nicht. Für clevere Pässe und mannschaftsdienliches Spielen haben wir andere Spieler.
-
Vor allem stimmt das in der Saison gar nicht. Das war letzte Saison so, dass er mit dem Kopf durch die Wand wollte, in dem jahr hat er doch fast immer den Blick für den Mitspieler
-
Ja ich finde auch, dass er sich dahin gehend stark entwickelt hat, auch sein Rückwärtsgang nutzt er jetzt immer öfter
-
Also ich denke man sollte ihn frei spielen lassen. Er spielt in dieser saison einen sehr guten fussball. Wie oben geschrieben 10 dribblings 2 mal durch ein tor das langt. Also an sam ist bis dato nix zu mosern. Ich habe als auch das gefühl mit ihm steht oder fällt das team zuwenigstens in der offensive. Hat man gegen mainz gesehen die ersten 10min jeder halbzeit war er nicht da. Danach kam er besser ins spiel und dadurch auch die mannschaft.
-
Wird Zeit das es wieder los geht...die Pause war (wie jedes Jahr) zu lang *g*
Wichtig wird sein, ob de Wit die Offensiv-Arbeit von Mandjeck übernehmen kann. Da er ja lange keine Pflichtspiele hatte könnte das relativ schwierig werden. Das Bilek in der Defensive seine Leistung bringen wird bin ich von überzeugt.
Und in der Abwehr wird man sehen müssen in wie weit die Leute ihre Form halten konnten.Sonst kann es nur heißen: 3 Punkte holen und Vorsprung ausbauen.
-
Also nach dem Testspiel vs. Mainz bin ich mir sicher, daß die Mannschaft 3 Punkte mit nach Hause nimmt.
Denn Fürth ist kein Schalke ! -
-
dito;
vlt. meint unser Eifelteufel Schalk ?
-
Fürth steht mächtig unter Druck, die werden alles dran setzen die Rückrunde erfolgreich zu beginnen und werden Sekt oder Selters spielen. Hinzu kommt der "Neuer-Trainer-Effekt". Daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden und tippe auf ein glückliches 1-1