18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Is aber doch immer das gleiche hier

Läufts gut für uns, wird alles in den Himmel gelobt und jeder redet von Aufstieg, erstem Platz, blabla

aber läufts kagge, knabbert jeder am Stuhlbein und will gleich den Vorsprung in den Sand setzen

Hier sind einige zu extrem, die Rückrunde hat grad erst angefangen und es gibt noch 16 andere Spiele um zu punkten. Jedes Spiel kann man net gewinnen, selbst in der megatollen Hinrunde war das net der Fall.

Und für die Rechner unter euch Nasen, ihr habt doch vorher groß rumgerechnet, wenn se noch 9 Spiele gewinnen, steigen se auf. Na also dann vertraut ma darauf. WIR HABEN NOCH 9 HEIMSPIELE

also in diesem Sinne einfach ma den Ball flachhalten, die anderen spielen eben auch noch Fußball und kein Hallenjojo wie hier schon so einige glauben ;)

Do you see the irony?!

• mach dir mal keine sorgen um meinen hirn der ist angeschaltet..des war nie ein elfer..sippel geht klar zum ball und trrift den auch vor dem spieler..klares ballspiel..

der pfeift doch schon das ganze spiel gegen lautern und provoziert obendrein auch noch, bei sowas gehen mir die gäule durch..dem schiri gehört ein schneeball an den kopf geklatscht damit der aufwacht und sieht was für eine sch...e er zusammenpfeift heute..basta..

• IMO hätte Milkatobi sogar Rot bekommen müssen. Ganz objektiv war das Rot in meinen Augen. Mindestens Gelb.

wenn das kein elfer war dann bin ich wohl blind oder "irre"
    wobei ich sagn muss, dass gelb berechtigt wäre ....aber niemals rot

• Alles klar :bier: Srry wenn du es jetzt abbekommen hast, aber nach dem 10ten Mal nervt es irgendwann. Vorschlag: wer was "Gutes" hat schreit "hier ich habe" und dann geht Alles per PN. Dann muss auch nicht jeder fragen.

ok : ICH HABE WAS GUTES!!! :bier:

• Also wnen man hier keinen Elfer sieht muss man echt blind sein, tut mir leid, aber einen klareren Elfer hab ich lang nimmer gesehen.

Wir müssen uns ÜBERALL steigern, nicht klein klein durch die Mitte, sondern so wie wir es in der Hinrunde gemacht haben, über die außen. Und Steinhöfer weg von Ecken und Freistößen eh. Wir haben einen der es kann und der darfs nicht mehr, ich kann es nicht kapieren...