18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

• Warum haben wir eigentlich Steinhöfer geholt???
    Nur weil ihn die Eintracht nicht haben wollte? Kann ich auch sehr gut verstehen...der ist ja grottenschlecht,
    kann der eigentlich überhaupt irgendwas?

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Nur weil ihn die Eintracht nicht haben wollte? Kann ich auch sehr gut verstehen...der ist ja grottenschlecht,

der ist doch super, hat doch gegen mainz schon ne Bude gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Na das ist so eine sch.. spiel zum vergessen. Gehen tut da heute nix mehr. Wollen wir mal hoffen dass wir gegen Ahlen gewinnen und wieder die Spur zu finden. Der Vorsprung ist zwar noch da, aber wenn man nicht punktet wird dieser auch bald weg sein. Und ein negativ-lauf können wir gar nicht gebrauchen.

• Drer Steinhöfer hatte immerhin knapp 6 Monate (bis auf Kurzeinsätze) nicht gespielt. Da "darf" man im ersten Punktspiel auch mal schlecht sein... :augen:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

Heute kann keiner was

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief