18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Na das ist so eine sch.. spiel zum vergessen. Gehen tut da heute nix mehr. Wollen wir mal hoffen dass wir gegen Ahlen gewinnen und wieder die Spur zu finden. Der Vorsprung ist zwar noch da, aber wenn man nicht punktet wird dieser auch bald weg sein. Und ein negativ-lauf können wir gar nicht gebrauchen.

    Bald der könnte nächste woche schon weg sein

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Drer Steinhöfer hatte immerhin knapp 6 Monate (bis auf Kurzeinsätze) nicht gespielt. Da "darf" man im ersten Punktspiel auch mal schlecht sein... :augen:


    Man darf aber nicht die Ecken und Freistöße vom wem klauen, der es deutlich besser kann. Und ja ich werd da snoch länger erwähnen weil es mich zu Tode aufregt, dass DIE Waffe durch einen Neuzugang kaputt gemacht wird...

  • Joa Steinhöfer bringt zumindest in diesem Spiel mal gar nichts. Auch gegen Mainz fand ich ihn schon recht mieß. De Witt bringt aber auch nicht viel mehr. Ich hoffe Mandjeck und Schulle sowie Ivo sind bald wieder am Start! Ich bete jetzt wirklich, dass der Grottenkick heute mit dem Fehlen zusammenhängt. Ich bin einfach nur unendlich frustriert heute...



    Edith:
    Man der De Witt hat doch fast 100% Fehlpassquote, der nervt mich unheimlich grad!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ich hab' die Fahne im Garten runter genommen - nicht wegen dem Ergebnis, das pssiert (auch wenns mir stinkt), sondern weil ich mich für das Zuschauerpack im Gästeblock in Fürth (Fans nenne ich die nicht) schäme!

  • Kurz wird schon wissen, was und wie er es der Mannschaft sagen wird. No Panic!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Das muss aufgearbeitet werden.Miese Partie. ganz miese Partie. de Wit und Steinhöfer schlicht Totalausfälle.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)