18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Hoffentlich wird es kommende Woche besser.


    Aber wie bereits mehrfach gesagt wurde, nach solchen Spielen sollte man nicht einfach so zur Tagesordnung über gehen.
    Und ich denke, das wird Marco Kurz auch nicht. Einfach schade, wenn er noch vor dem Spiel gegen Augsburg sagt, er sei stolz auf die Mannschaft, und diese ihn dann so im Stich lässt und sich in zwei Spielen 7 Treffer einfängt.


    Absolut unfair dem Trainer gegenüber.

  • Ehrlich gesagt hab ich nachgedacht ob ich sowas sagen soll aber die Jungs auf dem Rasen machen mich nicht nur wütend sondern enttäuschen mich. Da seh ich lieber einer Horde motivierter Amateure zu! :grummel: Könnt ihr jetzt denken was ihr wollt. Das sollen Profis und Vorbilder sein... und dann spazieren sie so dumm über den Rasen... ach... nächste Woche will ich ne Entschuldigung in Form von Einsatz und Wille, mehr verlangt kein Schwein.

  • Wenn ich im Stadion wär würd ich sie ausbuhen für dieses Kampfillenlose Grottenschlechte gekicke das unsere Mannschaft da heute abliefert...ich hab grad sooo ne mords Wut im Bauch... :shit: :shit: :shit:

    ...gut dass du nicht im stadion bist

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • vergleicht mal das heutige auswärtsspiel unserer mannschaft mit dem spiel in st. pauli.
    wie kann man um soviel abfallen?


    Naja das war ein Spitzenspiel gegen eine Mannschaft dir vor uns lag zu dem Zeitpunkt
    Jetzt sind wir "souveräner" Spitzenreiter und sind quasi schon aufgestiegen


    Das nagt an der Einstellung würd ich sagen