18. Spieltag - 16. Januar 2010: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • hoffentlich wird der kuntz und der kurz mal paar deutliche worte finden nach der leistung

  • Oha... wie ich dass so lese, muss es ja eine Katastrophenleistung sein von allen Beteiligten auf dem Spielfeld und auf den Rängen. Kann nur hoffen dass die Jungs sich wieder fangen und in den nächsten Spielen wieder überzeugen.
    Frei nach dem Motto: Vorwärts Männer, wir müssen zurück (zu alter Leistung) :teufel:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Das ärgerliche ist doch nur, dass dann wieder der Kopf des Trainers rollen würde. Es muss einfach deutlich gemacht werden, dass es so nicht geht. So lustlos, so kampflos kann und darf sich ein 1.FCK nicht präsentieren. Wofür stehen wir denn, wenn nicht für Kamp und Leidenschaft ? Mir kommt echt die Galle mittlerweile bei den ganzen geldgeilen Spielern . Null Ehre, null Stolz, hauptsache der Geldbeutel ist voll.


    Sam war heute noch einigermaßen in Ordnung, wurde halt direkt gedreifacht von den Fürthern. Aber das muss Steinhöfer doch dann ausnutzen. Ich könnt mich nur noch auskotzen über alles was man da heute gesehen hat.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Erschreckend, wie unterlegen man dem Tabellen-15. ist, - sowohl in spielerischer als auch in kämpferischer und taktischer Hinsicht.
    Da kommt auf den Trainer so einiges zu - jetzt muss er zeigen, dass er ein starker Trainer ist, indem es ihm gelingt, das Ruder herumzureißen.
    De Wit und Steinhöfer waren - gelinde ausgedrückt - alles andere als Verstärkungen. - aber auch alle Übrigen schwach!