Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Ich kenne einige Securitys u. Hilfssheriffs die freuen sich wie die kleinen Kinder wenn sie ein Uniform anziehen dürfen u. deswegen dann einen auf dick machen,
    da vergeht mir das Grinsen;
    :bootyshake:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich kenne einige Securitys u. Hilfssheriffs die freuen sich wie die kleinen Kinder wenn sie ein Uniform anziehen dürfen u. deswegen dann einen auf dick machen,
    da vergeht mir das Grinsen;
    :bootyshake:

    Das kannst Du ausdehnen auf Krankenschwestern, Feuerwehrleute usw. Gib dem Deutschen eine Uniform,
    dürfte bekannt sein, oder!?
    Es wird allerhöchste Zeit, daß die "Lichtgestalt" des FCK von seinem Thron heruntersteigt und einige klare
    Worte spricht, nicht nur auf Veranstaltungen, auf denen man sich wunderbar feiern lassen kann, sondern
    auch mal vor der "schwarzen Fraktion" und auch bei Angehörigen eines bekannten F.
    Wo war eigentlich der sog. Fan-Beauftragte? Hat man von ihm irgendeine Stellungnahme vernommen?
    Übt er sich vllt. noch in Beschwichtigungsversuchen? Solange keine klaren Worte gesprochen und diesen Taten
    folgende Maßnahmen ergriffen werden, wird es immer wieder weitergehen bzw. noch mehr ausarten.
    Was bringt es, wenn ich immer wieder androhe und die Androhung zieht keine Konsequenzen nach sich?
    Der/Die Täter/Betroffene(n) lacht/lachen sich kaputt!
    Herr Kuntz, zeigen Sie endlich Flagge! Kein Pardon mehr für Krawallos!

  • Aber dass die zu faul sind ihre Ränge zu räumen wird nicht bestraft? So wärs nämlich gekommen, wenns bei uns aufm Betze passiert wäre.

    Wenn unsere Idioten den Schnee liegen lassen passiert überhaupt nichts. Sollen wir jetzt auch jedem Raucher das Feuerzeug wegnehmen oder jedem verbieten mit Becher in den Block zu gehen. Man muss ja hoffen, dass wenigstens die Grundbasis an Hirn noch in den Köpfen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn unsere Idioten den Schnee liegen lassen passiert überhaupt nichts. Sollen wir jetzt auch jedem Raucher das Feuerzeug wegnehmen oder jedem verbieten mit Becher in den Block zu gehen. Man muss ja hoffen, dass wenigstens die Grundbasis an Hirn noch in den Köpfen ist.

    Ja dann passiert nichts, aber bei 2500 Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein paar Idioten dabei sind nunmal sehr hoch.


    Eine Strafe ist zwar klar gerechtfertigt, jedoch halte ich sie für übertrieben hoch (es war nur Schnee) und Fürth hat gar keine Strafe bekommen.

  • (es war nur Schnee)

    Hast du nen Schneeball schon mal richtig abbekommen und wenn dann aus über 15 Meter Entfernung? Da ist "nur Schnee" schlimmer als ein Plastikbecher. Warum soll man hier alles verharmlosen? Unsere Idioten haben scheiße gebaut und jetzt muss der FCK dafür zahlen. Da ist es sowas von egal ob das Schnee, Steine oder Wattebällchen waren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jo, paar Schneebälle geworfen und 12 500 Euro Strafe gekriegt. Finde deswegen muß man jetzt kein großes Faß aufmachen. Wichtiger ist, dass jetzt erstmal keine negativen Schlagzeilen mehr kommen.

  • Genau das ist ja das Problem. Es wird immer alles verharmlost. Nur ein paar Schneebälle, nur eine Bangalo, nur einen Ordner geschlagen, nur einen Polizisten beleidigt, nur einen Abteil im Zug demoliert usw. usw.


    Irgendwann ist auch ein bisschen oder nur "ein, eine, einer" einfach ZUVIEL....