Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Zustimmung...
    Eine gewisse Übertribung von einigen ist enfach hier...
    'Dennoch sollte sowas in naher Zukunft einfach nicht mehr passieren, da der FCK auch finanziell angegnangen wird...
    Was andere Verein, z.b. der FC Hollywood von uns denken, ist mehr ehrlich gesagt Wurst...
    Die haben auch alle ihre Idioten und dreck am Stecken...

    Klar kann ein Schneball jemanden Verletzen.Warum ist jegliches Schneeball bauen und werfen an Schulen verboten?Ahja weil es totall harmlos ist und gar nix passieren kann.
    Dessweiteren wenn der Schiedrichter schon einmal das Spiel Unterbrochen hat und dann noch ein zweites mal und dann wird einfach weiter gemacht.Sowas ist für mich unverständlich.
    Und so eine Blödheit gehört mit Stadionverboten bestraft.Sogar bei SKY konnte man die Gesichter der Personen,die geworfen haben, sehr gut sehen.Also Pro Stadionverbote!

  • Klar kann ein Schneball jemanden Verletzen.Warum ist jegliches Schneeball bauen und werfen an Schulen verboten?Ahja weil es totall harmlos ist und gar nix passieren kann.
    Dessweiteren wenn der Schiedrichter schon einmal das Spiel Unterbrochen hat und dann noch ein zweites mal und dann wird einfach weiter gemacht.Sowas ist für mich unverständlich.
    Und so eine Blödheit gehört mit Stadionverboten bestraft.Sogar bei SKY konnte man die Gesichter der Personen,die geworfen haben, sehr gut sehen.Also Pro Stadionverbote!


    Da kann ich nur zustimmen.
    Habe 2 Fälle mitbekommen wo ein Schneeballwurf zur fast Erblindung eines Schülers geführt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • ja, sicher... Die Fans!! Bei einem Stand von 0:3...
    Bei so einem weiten WEg, be so einem schlechten Spiel, und der Torwart es sie provoziert... Das da mal paar Schneebälle fliegen ist doch jetzt wirklich nicht schlimm...

    Der Schneeball kann zur gerfährlichen Waffe werden????


    Du ich bekomme eben Bauchschmerzen vor lachen, dann verbietet ab sofort auch euren Kindern jemals eine Schneeballschlacht, denn mit dieser Waffe in der Hand könnten die ja andere massiv verletzen... Lasst doch mal die Kirche im Dorf..--es waren Schneebälle..KEINE WAFFEN!!!!!

    Falls du es nicht weist, es hat schon so manches Kind durch einen Schneeball ein Auge verloren!


    Hätten Fans von z.B. Waldhof Mannheim Sippel mit Schneebällen beworfen, möchte ich gar net wissen welche Kraftausdrücke gegen die Werfer von denen wo das jetzt verhamlosen gefallen wären!


    Ich weis jetzt, dass hier manche unbelehrbar sind.
    Wenn das ganze nicht mit einem Punktabzug und dem damit verpassten Aufstieg enden soll, muss der FCK einschreiten.
    Keine Karten mehr für Auswärtsspiele!


    Wenn wir Pech haben endet das jetzt mit einem Heimspiel ohne Zuschauer!


    Schuld ist dann wieder die DFL! :autsch:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • In der ARD sah man ältere Personen in Beigen Jacken, in Roten Jacken, usw.. jedenfalls vom alter her von 40 an aufwärts..


    Auch die, die sich mit Stefan Kuntz das Wortgefecht geliefert haben waren alles andere als die jungen Fans.. eindeutig zu sehen im TV..


    Ich werde mir deswegen auch heute abend Flutlich ansehen, ob da was anderes zu sehen ist als in ARD, DSF oder Sky...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Habe es ja live mitbekommen. Auch junge Fans haben mit Schneebällen geworfen ;)

  • In der ARD sah man ältere Personen in Beigen Jacken, in Roten Jacken, usw.. jedenfalls vom alter her von 40 an aufwärts..


    Auch die, die sich mit Stefan Kuntz das Wortgefecht geliefert haben waren alles andere als die jungen Fans.. eindeutig zu sehen im TV..


    Ich werde mir deswegen auch heute abend Flutlich ansehen, ob da was anderes zu sehen ist als in ARD, DSF oder Sky...

    Ich hoffe Ottmar Walter und Horst Eckel waren nicht dabei! :ironie:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Was ich gestern viel schlimmer und peinlicher fand war, wieviele Leute bereits vor dem Spiel mit den Bussen vollgesoffen am Stadion eingetroffen sind. Jeder 3. konnte kaum mehr richtig laufen und nicht wenige mussten sich direkt übergeben. Das waren keine Ultras, sondere "normale" Fans, wenn man das Wort normal überhaupt gebrauchen kann.



    Zu der Sache nachm Spiel. Da ich schon recht frühzeitig rausgegangen bin, hab ich die Situation gut vom Pizzastand beobachtet: Es ging wohl los, dass es Pöpeleien zwischen Lautrern und Fürthern gab. Es wurden Schneebälle ausgetauscht und die Polizei ging direkt dazwischen. Erst dann kamen die Ultras aus dem Stadion. Hat man vom weiten gut gesehen, an den Fahnen, die raustranspotiert wurden. Als es dann richtig los ging, kann es sein, dass auch Ultras beteiligt waren. Jedoch waren die dabei in der Minderheit.



    Man sollte hier lieber auch mal schauen, dass es auch außerhalb der Ultraszene in KL ein Aggressionspotential gibt.

  • Hier mal ein Bildchen...

    Dateien

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!