Tja.
Da hat wohl auch der günstige Sonderzug seinen Teil dazu beigetragen.
Dieses besoffene Fanvolk das da die Blöcke betreten hat gehört einfach nicht ins >Stadion. Hätte man diesen Personen den Zutritt verweigert wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Wer kann sich nur mal z.B. an den Jugendlichen mit weisser Hip Hop Kappe erinnern??? Ich bezweifle zwar das er sich noch erinnern kann im Stadion gewesen zu sein. WARUM lässt man solche Leute noch rein??? Der ist ja völlig orientierungslos im Sitzplatzblock rumgeirrt und dann in den Stehplatzblock gefallen...
Ganz ASSOZIALES Pack diesmal dabei.
SO war es noch nie in Fürth. Ich an FCK`s Stelle würde keinen Sonderzug mehr anbieten. Es wird nur ausgenutzt zum willenlosen betrinken.
Erschreckend wieviel rechte Leute diesmal dabei waren. Wie der Vorschreiber schon erwähnt hat waren DEFINTIV Nazis im Block. Beschämend und unbegreiflich die "du Jude" rufe die von meinem Standort des öfteren zu hören waren.
So oft wird über Ordnungspersonal geschimpft. In Fürth war keines vorhanden. Es sind von Fürther Seite auch grosse Fehler begangen worden. Keine Ordner im Block. OFFENSICHLICH Betrunkene wurden ins Stadion gelassen. Und das sie die Leute Schneebälle AUSSERHALB mit ins Stadioninnere nehmen liesen- unfassbar.
Ich werde an den FCK mal ne Mail schreiben, das sie in Zukunft Aktionen wie diesen gut gemeinten Sonderzug überdenken.
Auch ist es meiner Meinung nach eine Frechheit wie der Fürther Torhüter die Situation mit provozierenden Gesten und einen Schneeballwurf in den FCK Fanblock die Situation noch selbst verschärft hat. Er ist nicht nur Opfer, wie Ihn die Medien jetzt gerne darstellen. vielleicht sollte ich das auch mal in der Mail an den FCK erwähnen.
DAS gehört meiner Meinung nach genauso bestraft wie das dämliche Verhalten unsere sogenannten "Fans".