Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

• Tja.

Da hat wohl auch der günstige Sonderzug seinen Teil dazu beigetragen.

Dieses besoffene Fanvolk das da die Blöcke betreten hat gehört einfach nicht ins >Stadion. Hätte man diesen Personen den Zutritt verweigert wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Wer kann sich nur mal z.B. an den Jugendlichen mit weisser Hip Hop Kappe erinnern??? Ich bezweifle zwar das er sich noch erinnern kann im Stadion gewesen zu sein. WARUM lässt man solche Leute noch rein??? Der ist ja völlig orientierungslos im Sitzplatzblock rumgeirrt und dann in den Stehplatzblock gefallen... :rofl:

Ganz ASSOZIALES Pack diesmal dabei.

SO war es noch nie in Fürth. Ich an FCK`s Stelle würde keinen Sonderzug mehr anbieten. Es wird nur ausgenutzt zum willenlosen betrinken.

Erschreckend wieviel rechte Leute diesmal dabei waren. Wie der Vorschreiber schon erwähnt hat waren DEFINTIV Nazis im Block. Beschämend und unbegreiflich die "du Jude" rufe die von meinem Standort des öfteren zu hören waren.

So oft wird über Ordnungspersonal geschimpft. In Fürth war keines vorhanden. Es sind von Fürther Seite auch grosse Fehler begangen worden. Keine Ordner im Block. OFFENSICHLICH Betrunkene wurden ins Stadion gelassen. :thumbdown: Und das sie die Leute Schneebälle AUSSERHALB mit ins Stadioninnere nehmen liesen- unfassbar.

Ich werde an den FCK mal ne Mail schreiben, das sie in Zukunft Aktionen wie diesen gut gemeinten Sonderzug überdenken.

Auch ist es meiner Meinung nach eine Frechheit wie der Fürther Torhüter die Situation mit provozierenden Gesten und einen Schneeballwurf in den FCK Fanblock die Situation noch selbst verschärft hat. Er ist nicht nur Opfer, wie Ihn die Medien jetzt gerne darstellen. vielleicht sollte ich das auch mal in der Mail an den FCK erwähnen.

DAS gehört meiner Meinung nach genauso bestraft wie das dämliche Verhalten unsere sogenannten "Fans".

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Alkohol gehört nicht ins Stadion, und abgefüllt in Dumpfbacken die sich Fans schimpfen gehört Alkohol auch nicht in hoher Ansammlung ins Stadion.
    Ergo: Alles mit über 1 Promille: Wir müssen draussen bleiben. Die Stadionordnung gibt das bereits her!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich werde an den FCK mal ne Mail schreiben, das sie in Zukunft Aktionen wie diesen gut gemeinten Sonderzug überdenken.

Damit werden aber auch ordentliche Fans bestraft! Ich glaube nicht, dass du das Recht hast, hier für alle zu reden...
    Die Normalos werden mit in diese Scheißte gezogen und müssen die Konzequenz tragen...

• Damit werden aber auch ordentliche Fans bestraft! Ich glaube nicht, dass du das Recht hast, hier für alle zu reden...
    Die Normalos werden mit in diese Scheißte gezogen und müssen die Konzequenz tragen...

Wenn sich die normalen Fans mal gegen die Idioten wehren würden könnte man das ganz vermeiden. Wenn du da aber mal versuchts was zu sagen und nicht gerade 5, 6 andere hinter dir stehen hast wirst du diese Aktion nur dieses Mal machen und das nächste mal einfach weg schauen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja, aber es handelt sich um 25... Ich will es nicht gut reden, aber das diese 25 Idioten dann andere 1000 benachteiligen finde ich nicht i.o...
    Aber es war nicht nur im 6er oder 7er block was los...
    Auch im 5er... Da wollte sich 2-3 FCK-Fans gegenseitig an die Wäsche... :autsch:
    Das hat mich fast mehr enttäsucht... Da steht man für eine Sache, und was machen da einige... Die wollen sich gegenseitig auf die Schnauze schlagen... :autsch:

• Damit werden aber auch ordentliche Fans bestraft! Ich glaube nicht, dass du das Recht hast, hier für alle zu reden...
    Wenn sich die normalen Fans mal gegen die Idioten wehren würden könnte man das ganz vermeiden. Wenn du da aber mal versuchts was zu sagen und nicht gerade 5, 6 andere hinter dir stehen hast wirst du diese Aktion nur dieses Mal machen und das nächste mal einfach weg schauen...

kann und muss ich leider bestätigen! ich fahr immer mit der S-bahn zu den Heimspielen. Habe mir einmal erlaubt an einem Samstag morgen was zu sagen.... Wenn der nicht über seine kiste bier gestoplert wäre, hätte ich wohl eine abgeräumt bekommen.. und alle anderen habe nichts dazu gesagt...also ihr lieben... wenn es euch stört das die hirmlosen im zug randalieren, dann macht den mund direkt auf...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Es kommt wohl auch darauf an, wie man jemand entgegentritt und an anspricht.. Wenn man gleich mit Beleidigungen kommt, dann geht das sichter nach hinten los, spricht man die Leute aber offen an und erklärt ihnen ihre Fehler, so sind sie wohl alle einsichtig, egal welchen Alters, egal wie viel Alk und egal was die anhaben ..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Auch im 5er... Da wollte sich 2-3 FCK-Fans gegenseitig an die Wäsche... :autsch:
    Das hat mich fast mehr enttäsucht... Da steht man für eine Sache, und was machen da einige... Die wollen sich gegenseitig auf die Schnauze schlagen... :autsch:

weißt du warum die sich an die wäsche wollten?? vielleicht hat ja einer den anderen zur disziplin aufgefordert?? :hm:

schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

Bist du dir überhaupt im klaren was du so ab und an vom Stapel lässt?
    Bei dir steht nur ein Motto: Ich bin dafür das wir dagegen sind und egal was einer schreibt, ASC meckert dagegen!
    Fahr doch mal auf ein Auswärtsspiel und stelle dich zu diesen Armleuchtern und wenn du dann heil heraus kommst dann reden wir weiter!
    Jeder Zug oder Bus wo diese Chaoten Transportiert werden ist Risiko auf Rädern!
    Damit meine ich nicht alle, aber einer reicht doch der die Scheibe einer S-Bahn heraus tritt, wie in Frankfurt geschehen, spielt mit dem Leben anderer und das alleine genügt doch um Einhalt zu gebieten.
    So eine Scheibe bei Geschwindigkeit 80, was denkst du was da passieren kann?
    Oder siehst du das anders?

herrmann, deine Menschenkenntnisse lassen zu wünschen übrig! Diese sogenannten Edelfans lassen sich nur ansprechen wenn sie alleine sind, aber besoffen und in der Gruppe das bringt nur ärger und ich frage mich langsam warum du diese Typen immer als harmlos darstellen willst?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Es kommt wohl auch darauf an, wie man jemand entgegentritt und an anspricht.. Wenn man gleich mit Beleidigungen kommt, dann geht das sichter nach hinten los, spricht man die Leute aber offen an und erklärt ihnen ihre Fehler, so sind sie wohl alle einsichtig, egal welchen Alters, egal wie viel Alk und egal was die anhaben ..

hm.. ich habe nur gefragt ob das denn sein muss?? die haben mit essen rumgeschmissen..

aber ich gebe dir recht.. der ton macht die musik :bier: