Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Grundsätzlich müssen Ordner natürlich alle Leute gleich kontrollieren...aber du kannst bei ner Zuschauerzahl von 10.000 nicht alle Leute kontrollieren. Selbst wenn dann 10 Leute pro Minuten kontrolliert werden, dauert das dann über 16 Stunden.


    Und gerechnet die 2500 die in Fürth da waren (oder sein sollen)...bei 20 Leuten pro Minuten dauerts immernoch 2 Stunden...


    Also wird grob nach Zufall kontrolliert. Und da fallen eben genug durchs Raster...



    Also müssten für sowas dann mehr Ordnerpersonal an den Einlässen kontrollieren...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Klar Carpe, da hast du absolut Recht. Aber ich denke, wenn die Geschichte über den lachenden Ordner stimmt, ist es auch eine Frage des Arbeitswillens.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zum Thema Ordner muß ich mal eine kleine Anekdote erzählen. Als ich mit meinem Vater letztens in Hoffenheim war und der Ordner ganz streng(mein Vater ist 74) die Beine abtastete, ist ihm aus versehen der volle Cola-Becher aus der Hand und direkt dem jungen Ordner ins Gesicht gefallen. :rofl:

  • Zum Thema Ordner muß ich mal eine kleine Anekdote erzählen. Als ich mit meinem Vater letztens in Hoffenheim war und der Ordner ganz streng(mein Vater ist 74) die Beine abtastete, ist ihm aus versehen der volle Cola-Becher aus der Hand und direkt dem jungen Ordner ins Gesicht gefallen. :rofl:

    Habe ich es nicht schon immer gewusst.. die alten sind die wahren randalierer... unschuldige ordner mit colabechern bewerfen :ironie:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Zum Thema Ordner muß ich mal eine kleine Anekdote erzählen. Als ich mit meinem Vater letztens in Hoffenheim war und der Ordner ganz streng(mein Vater ist 74) die Beine abtastete, ist ihm aus versehen der volle Cola-Becher aus der Hand und direkt dem jungen Ordner ins Gesicht gefallen. :rofl:


    Respekt vor deinem Vater,dass er sich überhaupt noch das Stadion antut ;


    ob wir in dem Alter dass noch machen würden ?


    Egal,zunächst wird erstmal aufgestiegen;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Tja der Marco Kurz wurde auch in eine tolle Situation gebracht:


    In Mannheim werden Gegenstände von Waldhof-Fans auf FCK Spieler geworfen: O-Ton Kurz: "Da treten wir nicht mehr an, solange ich Trainer bin"


    In Führth werden Gegenstände von FCK-Fans auf einen Spieler des Gegners geworfen. Und jetzt Herr Kurz? Treten wir in Liga 2 nicht mehr an, oder?

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Quatsch. Ich wollte damit nur andeuten, dass wir oder besser gesagt einige Unverbesserliche keinen Deut besser sind, als die Waldhöfer.


    Und die meisten haben es für richtig erklärt, dass Kurz gesagt hat, da nicht mehr antreten zu wollen, die sind wohl jetzt dem Coach ganz
    schön in den Rücken gefallen mit der Aktion, oder?


    Edit: Im Übrigen weiß ich nicht, was bei tm geschrieben wird, da ich dort nicht aktiv bin, weder passiv noch aktiv

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()