Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Das Chaotenpack wie du es bezeichnest, waren GANZ NORMALE FCK-Fans in ihren roten Trikots..keine ULTRAS die ja nach deiner und auch den anderen schwarze sachen tragen..
    Also wunder dich nicht, wenn bei den nächsten Spiel die Spinner die sonst als neben dir stehen nicht mehr da sind, weil diese Krawallmacher Stadionverbot haben könnten,
    Im TV war es eindeutig zu sehen, Rote Trikots, Beige Jacke, ältere Herren die sich mit Kuntz ein Wortgefecht geliefert haben..


    Hört mir auf auch dieses auf Ultras zu schieben und setzt endlich eure HASS-Brille ab--so wie es hier einige wollen war e snicht und Fernsehen und PolizeiVideo hat es ja gezeigt und bestätigt,,

    @ herrmann


    Mir ist das Scheiß egal (sorry) ob die schwarze t-shirts, rote t-shirts oder lila Unterhosen an hatten, es ist Pack, BASTA
    Pack das wenn sie behaupten sie seien FCK Fans einen Knoten in die Zunge gehört, damit sie diese Worte nicht mehr sagen können.
    Wenn mein Nebenmann dabei war, werde ich ihn nicht vermissen.( und hoffen, dass ie ihm den Arsch aufreißen)
    PS. Haben alle Ultras schwarze Klamotten an?
    Dachte hier hieß es nach dem Mannheim Spiel nein?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Immer diese unverbesserlichen trottel, da schämt man sich als "normaler" fan, wenn so deppen wieder einmal so dumm sind sich angemessen zu verhalten.
    Dummheit stirbt halt nie aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es ist doch eigentlich egal, wer die Schneebälle geworfen hat. Ein paar Schneebälle nach dem Elfmeterpfiff hätte
    ich ja auch verstanden und da hätte sich auch sicherlich keiner großartig aufgeregt. Aber wenn man dann merkt,
    dass ein Spiel kurz vorm Abbruch steht, der Schiri die 2. HZ nicht anpfeift, das Spiel nochmals unterbrochen werden
    muss und Trainer, Vorstand und die Mannschaft in die Kurve kommen müssen, um das zu unterbinden, spätestens
    dann sollte doch auch dem Letzten klar sein, dass man mit diesem Verhalten dem Verein ziemlichen Schaden zufügt.


    Aber wer für die Randale NACH dem Spiel verantwortlich zeichnet, das kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Und dann sich wieder über die Repressalien bei Auswärtsspielen aufregen, klar warum müssen die auch sein, wir sind
    doch vorbildliche Gäste...
    Als nächstes wird dann wieder gegen die (berechtigten) Stadionverbote demonstriert...die Typen sind echt so lächerlich :thumbdown:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Mir ist das Scheiß egal (sorry) ob die schwarze t-shirts, rote t-shirts oder lila Unterhosen an hatten, es ist Pack, BASTA
    Pack das wenn sie behaupten sie seien FCK Fans einen Knoten in die Zunge gehört, damit sie diese Worte nicht mehr sagen können.
    Wenn mein Nebenmann dabei war, werde ich ihn nicht vermissen.( und hoffen, dass ie ihm den Arsch aufreißen)
    PS. Haben alle Ultras schwarze Klamotten an?
    Dachte hier hieß es nach dem Mannheim Spiel nein?

    Mit deinen Aussagen disqualifizierst du dich selbst.
    Du seit kein Stück besser. Nicht nur die Schneewerferei, auch solche Beiträge sind dumm.

  • @ fck4life


    Was an dem Beitrag soll dumm sein? Mit was sollte sich Sokrates selbst disqualifiziert haben?


    Junge, überleg' doch zuerst einmal bevor Du anfängst zu tippen!

    Zitat

    Pack das wenn sie behaupten sie seien FCK Fans einen Knoten in die Zunge gehört, damit sie diese Worte nicht mehr sagen können.
    Wenn mein Nebenmann dabei war, werde ich ihn nicht vermissen.( und hoffen, dass ie ihm den Arsch aufreißen)

    Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr so von denen überhaupt ernst genommen werden?
    Ich wäre dafür, dass ihr erstmal überlegt, bevor euch sowas einfällt.

  • das allerschlimmste sind immer noch die Massenverblödungsmedien wie die Blöd, gleich wieder hochstilisiert ohne Ende.... von 2500 fck lern warens maximal 100 Idioten ... ist das was ausssergewöhnliches oder neues ? Die wird man nie ganz aussortieren können...


    Verharmlosen will ich nix, im Gegenteil... aber diese Trottel von Radaubrüdern machens den medien auch wieder allzu leicht ...und wer ist letztlich der Leidtragende ? Der gesamte Verein...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • @ fck4life


    Geh mal zu Deinem Dad und frage ihn nach drei Begriffen:


    - Werte


    - Erziehungsdefizit


    - Rotzlöffel


    Wenn er nachfragt warum Du fragst, dann erkläre ihm den Hintergrund!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()