Das Chaotenpack wie du es bezeichnest, waren GANZ NORMALE FCK-Fans in ihren roten Trikots..keine ULTRAS die ja nach deiner und auch den anderen schwarze sachen tragen..
Also wunder dich nicht, wenn bei den nächsten Spiel die Spinner die sonst als neben dir stehen nicht mehr da sind, weil diese Krawallmacher Stadionverbot haben könnten,
Im TV war es eindeutig zu sehen, Rote Trikots, Beige Jacke, ältere Herren die sich mit Kuntz ein Wortgefecht geliefert haben..
Hört mir auf auch dieses auf Ultras zu schieben und setzt endlich eure HASS-Brille ab--so wie es hier einige wollen war e snicht und Fernsehen und PolizeiVideo hat es ja gezeigt und bestätigt,,
Mir ist das Scheiß egal (sorry) ob die schwarze t-shirts, rote t-shirts oder lila Unterhosen an hatten, es ist Pack, BASTA
Pack das wenn sie behaupten sie seien FCK Fans einen Knoten in die Zunge gehört, damit sie diese Worte nicht mehr sagen können.
Wenn mein Nebenmann dabei war, werde ich ihn nicht vermissen.( und hoffen, dass ie ihm den Arsch aufreißen)
PS. Haben alle Ultras schwarze Klamotten an?
Dachte hier hieß es nach dem Mannheim Spiel nein?