Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Wenn du jemanden verletzt, womit auch immer, und ob m Schneeball Eisbrocken drin sind oder nicht spielt überhaupt keine Rolle, es ist und bleibt dann eine Körperverletzung.
    Dies stellt wieder eine Straftat dar und diese sollen verfolgt werden.
    Ich hoffe die Vereinsführung greift endlich durch, was wir uns sportlich an gutem Ruf erarbeiten machen diese Dummköpfe mit ihrem Verhalten kaputt.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • nicht nur, dass sie dem ansehen aller fans schaden, nein sie schaden auch dem verein. wieder mal eine hohe geldstrafe. aber wir haben es ja anscheinend. wann werden diese chaoten endlich mal erwachsen????

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • "Wieder einmal sorgten ..."


    Wieder einmal! Das ist das Bild das der FCK nach außen abgibt. Da kann sich ein SK die Hacken abrennen wie er will.


    Wenn der Verein dieses Problem nicht ganz schnell und ganz konsequent angeht, dann wird der Verein - unser Verein - bald ohne Fans dastehen. Denn kein normaler Mensch will mit solch einem Pöbel in einen Topf geworfen werden.


    Und - um das klar zu sagen: Dieses besoffene Pack, diese Kravallmacher und Schläger, diese pubertierenden Kinder .... das sind keine Fans. Die finden im FCK eine Bühne auf der sie sich selbst darstellen können. Nicht mehr, nicht weniger!

  • @ Redwhitehopper


    Das Spiel ist lediglich die Bühne für das Event. Die Bühne um sich selbst dar zu stellen. Deswegen treten sie auf.


    Im Stadion noch eine Minderheit - Auswärts deutlich vernehmbar.


    Aber wir sie einer Meinung ..... es liegt jetzt am Verein!

  • @ Südtribüne


    Richtig...
    Aus dem 5er Block wurde kein Schnee gefeuert... Die kamen aus dem 7er... Ich war nämlich im 5er!!
    Wer das war weiß ich nicht... Aber die Schneebälle kamen von weit oben... Da waren nicht nur Jugendliche... Ich glaube sogar, halbwegs erwachsene haben da mitgemacht...
    Trotzdem: Ich würde es nicht soo groß an die Glocke hängen... Dann wird alles aufgepusht und es wir noch schlimmer... Es war Schnee, keine Feuerzeuge, Akkus, Handys oder Flaschen...

  • Habe mir jetzt das Video angeschaut habe hier jetzt keine Aktionen der FCK-Fans gesehen in dem kurzen Ausschnitt, der wohl aber alles zeigte, hier sah ich eigentlich ein grundloses Einschreiten der Polizei, sicherlich hört man verbale Attacken aber rechtfertugt das so einen einschreiten ?, meiner Meinung nach nicht........was die Sache mit den Schneebällen während des Spiels nicht entschuldigen soll