Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Ja Edgar ungefähr kann ich nachvollziehen was du meinst. Aber, wir reden hier von Schnee und nicht von Bengalos,Rauchbomben,Messern,Flenaschen,etc. Sicherlich hat der Ordner den du da beschrieben hast, total falsch gehandelt und sicherlich hätte man das schneller unterbinden können. Vorallem wenn die anderen FCK-Fans eingeschritten wären. Aber trotzdem kann man doch nicht voraussehen, dass es so viele Idioten gibt die selbst mit Schnee scheiße bauen können. Bald muss vor dem Betreten des Stadions alles abgelegt werden und jeder steht dann nackt dort. Wir sollten nicht die Schuld bei den Fürthern suchen, das wäre schwach. Der FCK muss endlich reagiern, dass kann doch alles nicht mehr so weiter gehen. Langsam bekommt man nämlich das Gefühl, dass der Verein nicht den Mut dazu hat. Irgendwann wird aber etwas passieren, entweder die Idioten reissen das Zepter an sich oder jemand handelt.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • warst du beim test gegen den fsv??
    da waren auch vereinzelnt schneeballangriffe auf fsv ersatzspieler!
    aber nicht lange da unser od presens gezeigt hatt
    der od hatt gewisse aufgaben auch gegen schneeballwerfer vorzugehen
    wenigsten zu versuchen, dies im playmobilstaion aber nicht versucht wurde
    wenn mann eventuell presents zeig kann mann solche sachen verhindern
    ich schütze nicht unser irren sondern möchte damit sagen das die fürther nicht unschuldig daran sind
    aber beim einlass ins station hatt mann schon gesehn das das ganze spielzeug station nicht 2 liga tauglich ist zb dixi scheisshäuser ess sowie getränke stände sowie unzureichender od
    vieleicht weisst du jetzt was ich meine :amen:

  • Solche Unterstützung brauch der FCK! Ungefaähr wie ein Blinddarmentzündung! Schneebälle werfen, ein Spielabbruch (zunindest) wahrscheinlich zu machen. Der Mannschaft die letzte Möglichkeit zu rauben vielleicht doch nochmal ins Spiel zu finden. Klasse! Das war ne Superleistung!
    So-wie in Fürth- mit solchen "Fans" gehört der FCK nicht in die 1. Liga!!! Das ist nicht der FCK, den wir uns wünschen sollten! Was wird da immer ein Hohelied auf SK gesungen, da wird diskutiert ihn mit Sprechchören in die West zu fordern. Und dann wird seine hervoragende Arbeit (auch Imagearbeit) durch ein paar Idioten innerhalb weniger Minuten kaputtgemacht. Weniger Geringschätzung zur Arbeit von SK kann man ja kaum zum Ausdruck bringen!!! :grummel: !

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Toll, genau unter dem Zeit-Artikel issen Werbelink für Ultraklamotten, mit dem passenden Namen knockout24...



    Da kann ich nur zustimmen.
    Habe 2 Fälle mitbekommen wo ein Schneeballwurf zur fast Erblindung eines Schülers geführt hat.


    Eben, das war auch mein Gedanke, dass es nicht umsonst auf Schulhöfen verboten ist. Es wäre nicht die erste Platzwunde, bzw. blaues geschwollenes Auge, dass durchn Schnellball verursacht wird.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • bis wieder der Ruf erschallt: "Fußballfans sind keine Verbrecher!"


    wobei, eigentlich stimmt das ja.. :gruebel: solange man diese Hohlköpfe nicht als Fußballfan bezeichnet..


    Wie wäre es mal mit regelmässigen alkoholkontrollen vor dem spiel?? das wäre es aus mit 2 kisten oettinger colabier vorm spiel.. und den mischgetränken aus den 1, 5 literflaschen...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Hier schrieb ja einer schon dass viele "Fans" schon total besoffen angereist sind, nun das habe ich damals (vor 2 Jahren) in Augsburg erlebt als einige schon besoffen aus dem Bus fielen und letztes Jahr gegen den FSV (Commerz Bank Arena) als besoffene und gewaltbereite die S-Bahn zwischen Mainz und dem Flughafen Frankfurt demolierten und einer sogar versuchte in die Bahn zu pinkeln, wobei er aber von mir und noch einem jungen Mann gehindert wurde obwohl seine Mitstreiter gegen uns Front gemacht haben.


    Ich habe zweimal Mails an den FCK geschrieben aber Antwort, NULL!
    Scheinbar will der Verein seine Tralalala Truppe nicht verlieren und deswegen passiert da nichts!


    Ich sage nur: Herr Kuntz jedem so wie er es verdient, denn ihre gute Arbeit in Ehren aber wichtig wäre es auch sofort mit solchem Pöbel aufzuräumen und das versäumen sie schon vom ersten Tag an.


    Wie lange wollen sie noch warten und was machen denn die Fan beauftragten??

  • Warum regt Ihr euch so auf? Wir können es uns doch leisten Schneebälle zu schmeissen, Bengalos zünden. ect.


    Kaiserslautern ist der reichste Klub der Welt...schala schala :ironie:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Bei Flutlicht wurde gesagt, die hätten den Schnee von außerhalb geholt, allerdings hätten sie die Ordner nicht daran
    gehindert :kritisch:


    Was, von draußen?
    Oh Gott... Dann sollte man echt froh sein, da keiner getroffen wurde....
    Denn der Schnee war vollgetränkt mit Männlichen-außscheidungen...
    Wenn tausende Leute draußen ihr Geschäft machen, weil Dixi einfach nichtss taugt, dann sucht man sich einen anderen Platz...
    Und glaubt mir, ich hätte da keinen Schnee angefasst... ;)

  • Hallo,


    war zum ersten mal seit Haching wieder bei einem 2-Liga-Auswärtsspiel und ehrlich gesagt erschrocken, was der FCK da für ein"Fan"Potential auf die Beine stellt...Gewaltbereite, besoffene und mit Nazi-Parolen duch die Gegend ziehende Anhänger wie ich sie bisher noch nie bei einem vergleichbaren Spiel gesehen hab..na ja vielleicht noch bei RW Essen und dem Waldhof, aber man muss sich wirklich fremdschämen für diese Gestalten. War nach dem Spiel in einer Fürther-Kneipe, in der um die 100 Lautrer und vielleicht 10 Fürther waren. Stimmung war aggressiv und ist dann eskaliert als Flaschen und Gläser geworfen wurden und ein paar Lautrer-Faschos eine Schlägerei anzettelten...Bullen kamen wie üblich zu spät, als der Mob schon aus der Kneipe gezogen war.


    Sorry, aber das muss ich mir nicht mehr antun. Wollte meinen Sohn mal mitnehmen, von der Idee bin ich aber ebenso abgekommen wie von der Hoffnung, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändert. Kuntz kann das Problem nicht alleine lösen. Da muss ein Selbstreinigungsprozess her, von dem sind wir aber aus meiner Sicht weiter entfernt denn je...


    :(

  • Ach was freu ich mich aufs Spiel in Karlsruhe, wenn unsere Supporter wieder so gut drauf sind...
    Sollte ich ne Karte im FCK-Block kriegen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich da hinmöchte oder lieber nebenan bleiben soll. Zumindest in Pauli wars letzte Saison im Nebenblock angenehmer. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: