Presseartikel von "FCK A & B Junioren & Jugendmannschaften"

  • Zitat

    Borussia Mönchengladbachs U23 hat Mario Rodríguez verpflichtet. Der 19-jährige Angreifer kommt vom 1.FC Kaiserslautern an den Niederrhein und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 plus Option unterschrieben.

    Quelle: transfermarkt.de


    Hier auch nochmal die Info von transfermarkt.de über den Wechsel. Finde ich persönlich schade aber wenn man in einem Verein Jugendstürmer ist in dem jedes Jahr fünf neue Stürmer kommen und gehen würde ich nicht gerade daran glauben eine Zukunft zu haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der nächste hoffnungsvolle junge Spieler der den FCK verlässt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe jetzt nicht den großen Schritt den er damit gemacht hat?! Mag sein, dass es bei BMG den einen oder anderen Euro mehr zu verdienen gibt in der U23. Auch werden sie nicht auf Verpflichtungen neuer Stürmer verzichten. Er wird dort auch nicht sehr viele Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft haben. Wie viele Nachwuchsspieler soll der FCK denn in den Sturm stellen? Kann man machen, nur mit Talenten auflaufen, dann aber bitte auch akzeptieren, wenn es nicht gut läuft.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Dann vergleiche mal diue Durchlässigkeit der Gladbacher U23 nach oben mit der des FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Energie Cottbus ist am Sonntag, 4. August (14 Uhr), Gastgeber der U19 des 1. FC Kaiserslautern in der ersten Runde des DFB-Junioren-Vereinspokals. Dribbelkönig Florian Pick, einer der Lauterer Pokalhelden der letzten Saison, ist nicht mehr dabei. Der knapp 18-Jährige ist zum FC Schalke 04 gewechselt.


    Auf ausdrücklichen Wunsch des Spielers und seiner Eltern ließ der FCK den Rechtsaußen ziehen, sagte FCK-Chef Stefan Kuntz. Mit Torjäger Mario Rodriguez, der zu Borussia Mönchengladbach ging, verlor der FCK ein weiteres vielversprechendes Talent. (fns)


    DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Habe gehört es käme ein Engländer fürs Tor der U 19.
    Hat auch jemand etwas darüber gehört?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Zum Saisonauftakt in der U17-Bundesliga Süd/Südwest wurden die B-Junioren des 1. FC Kaiserslautern bei der 1:3 (0:1)-Auswärtsniederlage beim FSV Frankfurt unter Wert geschlagen.


    Kaiserslautern kam gut in die Partie, rannte aber einem Gegentor von Elias Huth (19.) nach einem Freistoß hinterher, das Artur Mergel (50.) ausglich, ehe zwei weitere FCK-Chancen ungenutzt blieben und Huth (60.) sowie Veli Duvan (75.) die Frankfurter jubeln ließen.


    DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -