19. Spieltag - 23. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiss Ahlen

  • Übringens muss ich sagen. dass die Schiedsrichterin absolut souverän. Ich wünscht mir ihre narzisstischen Kollegen würde das auch so unaufgeregt machen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Absolut. Das war auch abzusehen, MF ist wenig aufeinander abgestimmt. Laufwege und Absprachen stimmen noch nicht so gut. Fuchs ist auch weiterhin keine wirklich gute Verstärkung, zuviele Fehlpässe, kaum Durchsetzungsvermögen, schwach im Zweikampf.

    würde pavlovic gerne sehen

  • Mein Gott, Rodnei!!! Einfache Rückgabe auf Sippel wär's gewesen. Scheiß-Leistung heute. Wird bislang auch nicht besser. War aber zu erwarten. Die Mannschaft ist nach den zwei Niederlagen schwer verunsichert. Ein Tor und wir spielen wieder einen anderen Fußball - da würde ich fast drauf wetten.

  • Der Dick macht das gut.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • so, jetzt kommen die unseren in fahrt - wir brauchen heute geduld. was mich gewundert hat, war die fehlende körperliche präsenz unseres teams in den ersten 20 minuten - pressing spielten die anderen ...

  • würde pavlovic gerne sehen


    Für Fuchs? Das Problem ist im Sturm, Sam kann dort seine Fähigkeiten gar nicht ausspielen. Sam auf links, und ein 2ter Stürmer muss her.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.