19. Spieltag - 23. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiss Ahlen

• Mit der endgültigen Gewissheit dass Erich nicht mehr rechtzeitig fit wird, würde ich so anfangen:

.....................................Sippel..........................................
    ......................Amedick............Rodnei.............................
    Dick......................................................................Bugera
    .....................................Bilek...........................................
    ..........................Paljic...............De Wit............................
    Ivo............................................................................Sid
    ...................................Lucky...........................................

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Steinhöfer für Paljic.
    Ansosnten ganz gut^^

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Why change a winning team (formation)

Ich würd Alper Akcam eine Chance geben, Piero neben Jiri zentral spielen lassen und die Aussen wie gewohnt besetzen.

Das ding morgen gewinnen mir. Erstens hab ichs im Urin und zweitens brauchen wir ein bisschen Optimismus.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Noch 20 Minuten, dann werd ich abgeholt und es geht 175km nach KL um die Rückrundendauerkarte einzuweihen... :)

3:1 für uns, nach frühem unnötigen Rückstand.

• Was ist das nur für eineUhrzeit? An einem Samstag schon so früh aufstehen um pünktlich im Stadion zu sein. :gaehn:

Es wird zeit, dass wir nur noch frühstens um 15.30 Uhr spielen. :beten:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was ist das nur für eineUhrzeit? An einem Samstag schon so früh aufstehen um pünktlich im Stadion zu sein. :gaehn:

Es wird zeit, dass wir nur noch frühstens um 15.30 Uhr spielen. :beten:

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

So ich mach mich jetzt auch mal fertig und dann gehts mit dem Zug nach KL

Das Spiel wird 3:1 enden :schild:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Das ganze ist letztlich nur eine Kopfsache. Das Team muss sich einfach nur auf den Gegner konzentrieren - alles andere ausschalten. Ganz wichtig: das Publikum muss geduldig sein. Gerade scheinbar abgeschlagene Mannschaften, die völlig unbeschwert aufspielen können, sind häufig die schwersten Kontrahenten. Wenn ein frühes Tor gelingen sollte, dann kann es ein schöner Nachmittag für den FCK werden. Bei 0:0 zur Halbzeit oder gar einem möglichen Rückstand kann der Umschwung nur mit Unterstützung der Fans gelingen. Vorzeitige Pfiffe sind unerwünscht, tragen nur zur weiteren Verunsicherung bei. Ich glaube an Kurz und seine Mannen und tippe: 3:1.

Heute sowie insbesondere in den beiden kommenden Auswärtsspielen in Aachen und Duisburg könnte der Grundstein für eine erfolgreicher zweite Serie gelegt werden. Aber - die Konkurrenz schläft nicht! Düsseldorf in Lauerstellung, Bielefeld, Pauli beide an diesem Wochenende daheim... Das wird noch hochdramatisch in den nächsten Wochen. Hoffen wir, dass wir einen der ersten beiden Plätze erreichen können. :schal: