• das hast du schon recht mit de witt und steinhöfer aber denkst du das wir in sachen spielergehälter schon am maximum sind???? ich glaube es ehrlich gesagt nicht.aber wir müssen realistisch sein..mit "nur" 3 stürmern in die rückrunde gehen ist schon mutig.wie schnell mal einer ausfallen kann sind man an erik.also ich würde schon in ein weiteren stürmer investieren.gibts eigentlich schon was neues in sachen dzaka und moussa??

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

  • Die Personaldecke ist eben einfach zu dünn. Das sieht man jetzt. Komisch, dass ich mir vorgestern zur Halbzeit den Hesse gewünscht hätte . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Die Personaldecke ist eben einfach zu dünn.

    Aber nur im Sturm... Glaube wenn wir 2, 3 Abwer- oder Mittelfeldspieler weniger hätten, hätten wir noch einen Stürmer mehr im Kader.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finde auch das hier eine Stelle vakant ist ... sehe es aber auch so das man doch einem Nachwuchsstürmer ne Chance geben könnte.

  • Nemec, Lakic, Jendrisek, Akcam, dazu Paljic und Sam die es beide spielen können. Wir haben kein Problem mit der Anzahl an mögkichen Stürmern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nemec, Lakic, Jendrisek, Akcam, dazu Paljic und Sam die es beide spielen können. Wir haben kein Problem mit der Anzahl an mögkichen Stürmern.


    Mit der Anzahl anscheinend nicht,nur mit derern die nicht wirklich viel treffen.Das ist einfach ein viel zu schwacher sturm für eine"Spitzenteam" der 2.ten Liga.


  • Mit der Anzahl anscheinend nicht,nur mit derern die nicht wirklich viel treffen.Das ist einfach ein viel zu schwacher sturm für eine"Spitzenteam" der 2.ten Liga.


    Nur woher willst du bei ner potenziellen Neuverpflichtung wissen, dass genau dieser Mann auch trifft? Ok, davon sollte man bei nem Stürmer zwar ausgehen, aber ne Garantie gibt es dafür nicht. Und solange der keine verwertbaren Bälle bekommt, hängt er genauso in der Luft, wie alle anderen auch.
    Also im Sturm allein seh ich nicht unbedingt das Problem (wenn ich auch manchmal an Jendrisek verzweifele...).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Einen Außenverteidiger... Und zwar einen linken...
    Dick spielt zwar sehr unglücklich, bringt aber vom spielerischen her "mehr" als Bugera...
    Er hatte ja wieder die meisten Ballkontakte und schaltet sich oft nach vorne ein, der Dick... Aber leider kommt nichts zählbares raus!


    I.s. Stürmer... Wir haben einfach keinen Knipser...
    Ich hab in unserem Sturm kein Vertrauen... Einmal treffen sie, und dann treffen sie die nächsten 7 Spiele wieder nicht...
    Da unsere Abwehrspieler momentan Torflaute haben, macht es das Problem noch größer...
    Wer soll die Tore schießen?
    Aus der Distanz kommt ja auch nichts zählbares... Der letzte Treffer lag da am 1. Spieltag...