Dienstag, 26. Januar 2010 " Drei Risikospiele stehen ins Haus " (Die Rheinpfalz)

• Quelle:

Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Rheinschiene
    Ausgabe: Nr.21
    Datum: Dienstag, den 26. Januar 2010
    Seite: Nr.24

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Denn die Fans der Pfälzer werden sich der schieren Masse wegen über das ganze Stadion verteilen und auch ihre An- und Abreisewege individuell gestalten. „So viele Beamte haben wir nicht, um alle Straßen und Wege von der Waldstadt bis zur Linkenheimer Landstraße zu überwachen", stöhnt er.

Hört sich an wie eine Pfälzer Invasion in KA :respekt:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• die aus meiner sicht aber auch mal friedlich ablaufen könnte. genau bei so einem spiel kann man(n) mal das verhalten an den tag legen, was von allen hier so vehement gefordert wird: einfach mal fußball schauen!

aber halt, ich vergaß: das ist ja der KSC, da muss man sich ja aufführen wie die letzten steinzeitmenschen :thumbdown: :ironie:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• die aus meiner sicht aber auch mal friedlich ablaufen könnte. genau bei so einem spiel kann man(n) mal das verhalten an den tag legen, was von allen hier so vehement gefordert wird: einfach mal fußball schauen!

aber halt, ich vergaß: das ist ja der KSC, da muss man sich ja aufführen wie die letzten steinzeitmenschen :thumbdown: :ironie:

ja so sehe ich das auch.
    Wenn sich hier die Fans mal anständig verhalten würden könnte das auch zu Pluspunkten in der Imagepflege bedeuten....

• Ich finde das ein Armutszeugnis, zum Fußball zu gehen und lieber zu saufen und zu randalieren...
    Wenn wir früher nach Dortmund, München, Leverkusen usw. gefahren sind hab wir klar mal ein Bierchen getrunken...
    Aber wir wollten keine Minute des Spiel verpassen...
    Das kann ich einfach nicht verstehen, dass man lieber volltrunken ist anstatt das Spiel anzuschauen...
    Im volltrunkenen Zustand bekommt man doch nichts mit...
    Und wenn das Spiel scheiße läuft und die Stimmung kippt, und einige werden durch ihren Zustand aggressiv, passieren solche Sachen... :thumbdown:
    Meine Meinung kann man auch Alkohlverbot geben am Stadion...
    In Fürth neulich konnte man eh kein Bier trinken, da es mehr aus Wasser bestand... :)