20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Naja, nun mal nicht gleich wieder auf die etwas "kritischeren" User schimpfen ;)

    Find ich auch...ich hab mir zwar net ganz so viel Luft gemacht wie manche aber ich kann die Leute verstehen die nach den letzten Spielen total verunsichert waren (anscheinend mehr verunsichert als die Mannschaft)...und ich hoffe das wir auf das heutige Spiel aufbauen können...


    :bier:

  • Stimmt da war ich in der West mit ohne Dach, war damals auch das erst Spiel von Sanogo


    Und der Henke stand mit der Trommel vor der West und hat einen auf "Sympathietrainer" gemacht.


    Edit:
    Das mit de Witt ist die Magakacke!
    Der zieht, glaube ich, auch die Verletzungen magisch an. Der hätte sich noch weiter gesteigert und nun das......
    Man, immer wieder solche kleinen Genickschläge.

    3 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Kurz in Sky:
    2:0 musste früher kommen;
    wir wachsen mit den Aufgaben;
    was mit Sam wird ist mir wurscht...jetzt ist er bei uns;


    von de Witt hat er Nichts gesagt...wurde auch nicht gefragt;


    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Klasse Spiel vom FCK,da war sie wieder die Stärke aus der Hinrunde



    Wehrmutstropfen die Verletzung von de Witt, hoffen wir das sich der Verdacht nicht bestätigt

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Verdammt wichitg wieder in die Spur zu finden, dafür war der Sieg das richtige. Besonders in der 2.Halbzeit wirklich sehr stark gespielt imo, ganz solide Leistung mit einem überragendem Sam. Mit ein bisschen Glück hätte Jendri auch schon das 2:0 früher gemacht, an der Stelle kriegt man Hirnkrämpfe...


    Das Ergebnis ist gut für das Torverhältnis aber vor allem für das Selbstvertrauen. Gegen Paderborn ist ein Sieg möglich, wenn der gescheht siehts wieder gut aus :schild:


    Und jetzt: Mund abputzen, weitermachen. :schal: :schal: :schal:

  • Verdammt wichitg wieder in die Spur zu finden, dafür war der Sieg das richtige. Besonders in der 2.Halbzeit wirklich sehr stark gespielt imo, ganz solide Leistung mit einem überragendem Sam. Mit ein bisschen Glück hätte Jendri auch schon das 2:0 früher gemacht, an der Stelle kriegt man Hirnkrämpfe...


    Das Ergebnis ist gut für das Torverhältnis aber vor allem für das Selbstvertrauen. Gegen Paderborn ist ein Sieg möglich, wenn der gescheht siehts wieder gut aus :schild:


    Und jetzt: Mund abputzen, weitermachen. :schal: :schal: :schal:


    yep..
    und am Freitag sind wir ausnahmsweise KSC-Fans:KSC-Pauli
    hoffentlich kriegen wir de Wit wieder fit ;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief