20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • is doch immer wieder schön, manschaften zu sehen, die sich leicht auskontern lassen und da sind die aachener diese saison das paradebeispiel ;)


    wie am 2. st gegen pauli so heute gegen uns ;) bis auf 2 tore weniger, aber das lag nur an der mageren torausbeute der stürmer und dem schlechten wetter :D

    Do you see the irony?!

  • So, das war doch mal wieder ne Ansage an die Konkurrenz. Wir leben noch, und wie!!!
    Auch wenn nicht alles perfekt war, wann haben wir in Aachen mal was gerissen?
    Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, dass wir 3:0 gewinnen, ich hätte den
    für verrückt erklärt, zu Hause kein Tor gegen den Tabellenletzten, aber dafür 3 in
    Aachen, echt verrückt.
    Apropos gerissen: Ich drück Dir die Daumen Pierre, dass nix bei Dir gerissen ist
    vor allem nicht schon wieder das Kreuzband... :wacko:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • tja uns liegen eben manschaften die mitspielen und alles nach vorne werfen ;) die, die sich hinten reinstellen, da beißen wir uns oft die zähne aus^^

    Do you see the irony?!

  • Da schaut man doch wieder gerne auf die Tabelle. Bis auf Augsburg und St. Pauli konnte kein Verfolger gewinnen.


    Perfekt gelaufen und nachträglich Glückwunsch Sidney!

  • mit jendrisek,wurde der sieg eingewechselt
    was vorrangig zählt sind die 3 punkte.


    lakic und nemec zusammen,das passt einfach
    nicht,darum hätten wir mit jendrisek,wahrscheinlich
    den sack schon früher zu gemacht.


    wir machen uns durch die vielen abspielfehler und
    ungenauigkeiten,das leben selber schwer.


    ich hoffe das war der ersehnte befreiungsschlag
    und wir sind wieder in der spur.

  • Beide Stürmertypen waren sich in ihrer Spielweise zu ähnlich, deswegen passte Jendrisek als Konterstürmer besser. Aber der Sieg wurde mít Mandjek eingewechselt, da hat man regelrecht gesehen wie die Sicherheit im Mittelfeld stieg.

  • Wer ist dieses Aachen ohohoh... :party:


    Finde auch, dass Lakic und Nemec nicht zusammen spielen können...(glaube liegt daran, dass beide vom Spieltypen sehr ähnlich sind..(beide nicht die schnellsten läufer, sher kämpferisch vom typ her..ect.)


    Und zu Sam braucht man nicht viel sagen ausser: Weltklasse..super Mann


    :bier: Auf den FCK :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Aber der Sieg wurde mít Mandjek eingewechselt, da hat man regelrecht gesehen wie die Sicherheit im Mittelfeld stieg.

    die defensive wurde mit mandjek stabiler,aber ich denke
    nicht,das wir noch ein tor gemacht hätten,wenn jendrisek
    nicht gekommen wäre.er hat die löcher gerissen die zum
    kontern nötig waren.

  • Beide Stürmertypen waren sich in ihrer Spielweise zu ähnlich, deswegen passte Jendrisek als Konterstürmer besser. Aber der Sieg wurde mít Mandjek eingewechselt, da hat man regelrecht gesehen wie die Sicherheit im Mittelfeld stieg.

    Kam mir auch so vor...auch wenn ich in der Hinrund nicht immer vo Mandjek überzeugt war find ich das er heute eines der wichtigsten Standbeine für den Sieg war...

  • In so einer Phase, in dem man aus 3 Spielen gerade mal einen Punkt holt, aber das Potenzial nach wie vor vorhanden ist,
    evt. das Selbstvertrauen etwas fehlt, ist so ein Sieg Gold wert, auch wenn noch nicht alles perfekt war. Aber nur Siege
    bringen Dich weiter. Ich bin mir sicher, gegen Paderborn legen wir nach und dann läuft die Maschinerie wieder, der FCK
    marschiert, die Liga zittert.
    Olé Olé, Olé Olá, der FCK ist wieder da!!!! :teufel: :teufel: :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1