20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Hm wir sind ja richtig eingebrochen, wie es die "Experten" hier so fest behauptet haben.


    Oh halt...


    Perfektes Auswärtsspiel, in der zweiten Hälfte so dominant wie lange nicht mehr.

  • Zur Halbzeit hatte ich meine Bedenken, doch die 2. Halbzeit hat wieder unsere Stärken gezeigt.
    Das 0:2 zu einen früheren Zeitpunkt hätte einige Nerven geschont.


    Egal, gewonnen, ordentlich gespielt.


    Die Fans singen: "Der FCK ist wieder da"


    Schauen wir mal, was die nächsten Wochen bringen. Scheinbar haben wir die richtige Richtung wieder gefunden!

  • Das wüsst ich auch gerne mal, weiß das jmd?


    Also das letzte was mir einfällt, war Altintop gegen Duisburg beim 5:3...das müsste 2005 gewesen sein. Danach kann ichs mir nicht mehr vorstellen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon


  • Also das letzte was mir einfällt, war Altintop gegen Duisburg beim 5:3...das müsste 2005 gewesen sein. Danach kann ichs mir nicht mehr vorstellen.

    Stimmt da war ich in der West mit ohne Dach, war damals auch das erst Spiel von Sanogo

  • Kann gut sein das das nur die erste überschäumende freude nach dem Abpfiff ist - aber -
    SPITZENREITER, SPITZENREITER - HEY - HEY !!!


    (wer hätte das gedacht - also ich ehrlich gesagt nicht)




    PS: Bitte lieber FCK greift so tief in die Tasche wie ihr nur könnt um diesen Sam an uns zu binden !!! :schild: :schal: :schild:

  • Hm wir sind ja richtig eingebrochen, wie es die "Experten" hier so fest behauptet haben.


    Oh halt...


    Perfektes Auswärtsspiel, in der zweiten Hälfte so dominant wie lange nicht mehr.


    Naja, nun mal nicht gleich wieder auf die etwas "kritischeren" User schimpfen ;)

  • Naja, nun mal nicht gleich wieder auf die etwas "kritischeren" User schimpfen ;)

    Naja so wie auf uns Optimisten geschimpft wurde, muss man mir diese Spitze verzeihen.


    Freun wir uns einfach, dass wir zurück sind ;)