20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Danke Jungs, da freue ich mich drauf. Aber das Bier müssen wir wohl auf Schalke trinken. Zum Betze werde ich eher nicht kommen.


    Aber VELTINS ist auch lecker. ;)

    I hope life is good for you.

  • @Heizer


    Vielen Dank für Wünsche...
    Da du ja schon soviel Bier von Uns bekommst, nehme ich dann eins von dir..(Im Falle des Aufstiegs :biggrin: ) Die folgende Runde geht dann auch mich..;)


    @ Herby


    Dann sind wir schonmal zu Zweit im Gästeblock...Schalke ist nämlich auch für mich ein Pflichttermin..


    Naja doch leider heißt morgen die Aufgabe Aachen und nicht Schalke bzw. Gelsenkirchen....

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • lt. RP könnte Nemec und Lakic von Anfang an spielen...
    Das kann ja wohl nicht sein... Dann ist ja mal wieder null Bewegung bei uns im Spiel...
    Ich halte zwar auch nichts von Jendrisek, aber der läuft wenigstens...
    Man sollte an Nemec/Jendrisek nichts ändern... Man hat ja kein anderes Spielermaterial...

  • Hoffentlich...
    Was bringt den Bilke schon groß? Den sieht man das ganze Spiel nicht...
    Als Mittelfeldspieler muss ich einfach mehr Impulse setzen... Er macht gar nichts... Er ist ein Abwehrspieler!

  • Ich hoffe zwar auf einen Sieg ..aber mein Gefühl sagt mir, dass nach diesem Spieltag der FcK die Tabellenführung verliert und der schöne Vorsprung aus der Hinrunde entgültig dahin ist. Sorry Jungs aber momentan hab ich ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch.

    :bier:Kingloius