20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Und er wird bestimmt das 1:0 für Aachen machen... Ich seh es kommen... :wacko:

    Also in denen sachen hatten wir bisher immer pech. Hoffe aber natürlich net das er trift

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Sollten wieder Schneebälle aus dem FCK-Block aufs Feld fliegen, hoffe ich auf ein "Geisterspiel" ... Die Idioten lernen es nicht anders und der Verein - mit seiner noch schützenden Hand über den Fans - auch nicht.


    Selten so was Absurdes gehört... :pupsen:


    Wie kann man sich nur sowas wünschen? Zahlst du dann die fehlenden Einnahmen?
    Auch wenn es ein Geisterspiel geben sollte, diese Vögel werden es nie verstehen... Die gehen doch nur zum Krawall machen da hin...
    Die müssten alle einzelnd aus dem Verkehr gezogen werden... Diese Typen müssten ganz empfindliche Geldstrafen bekommen, anderes werden
    sie es nicht lernen...

  • @ ASC2000
    Damit diese Idioten von Vereinsseite aus dem Verkehr gezogen werden muss wohl mal sowas passieren und dem FCK damit leider einige Einnahmen entgehen. Wenn ich schon vom Fanbeauftragten (?) in einem Artikel lese, dass sie gesehen haben wer die Scheebälle wirft oder es Videos dazu gibt und trotzdem nichts gegen diese Personen unternehmen muss man die (FCK-Verantwortliche) wohl erst mit so einer Strafe aufwecken.


    PS: Ich hoffe natürlich trotzdem nicht, dass es ein Geisterspiel gibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Mal gespannt, ob Aimen Demai spielt. Ist wohl leicht verhärtet. :biggrin:

    :gruebel:
    was meinst du?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was soll ich meinen ?


    Demai hat wohl irgendeine leichte Muskelverhärtung und ist fraglich für heute abend. Ansonsten würde er wohl gegen Sam spielen.

  • oki also Muskelverhärtung ich verstehe.. na dann hoffen wir mal dass er heute noch nicht eingesetzt werden kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aimens größter Fan.. I know.. :rofl: :thumbup:
    ne aber ernsthaft 2 neue Außenverteidiger im Team der Allemania gegen unsere Flügelzange wäre schon von Vorteil..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!